Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Unser Zusteller weiß mittlerweile von Größe und Gewicht ob es Futter für die Tiere ist und für wen das Futter ist.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eigentlich mag ich ebay- Kleinanzeigen nicht, aber gerade laufen mir die Lachtränen die Wangen runter.
(Weiß =Interessent, Grün = ich)
-
Checke gerade den Wohnungsmarkt.
Gibt nicht viel in meiner Umgebung. Und nichts, was in Frage käme.
Aber der Titel dieser Anzeige hebt sich irgendwie von den anderen ab:
"3 Zimmer-Wohnung mit Dominastudio und SM-Keller"
Ich weiß nicht, ob das den Garten ersetzen kann. Aber zumindest steht da nicht "nur tierfreie Nichtraucher erwünscht!" - ich hätte vielleicht eine Chance.
Ich weiß nicht ob es wirklich eure Wünsche erfüllt aber.. Ich wäre maximal neugierig und würde gucken fahren. Ein gefaktes Bewerbungsschreiben und vor Ort dann irgendwie sowas wie "zu langweilig, zu klein" murmeln und absagen.
So. Ich hab ein Date heute Abend. Um 20 Uhr gucke ich mir einen ehemaligen Puff an und prüfe den auf seine Tauglichkeit als Wohnung.
Gut, dass meine Oma das nicht mehr miterleben muss.
Ich werde dann eine Badewanne haben, die, ich sag mal, hm - man könnte sie in Kuppelshows gut gebrauchen. Love Island Wichlinghausen Edition. Zu klein zum Bahnen ziehen, groß genug für mindestens sieben zärtliche Cousinen.
-
Wir sassen so auf nem Bänkchen und plötzlich sprang mein Hund... da war was runtegefallen total spooky. Der Kommentar meiner Schwester "Oh, wir sitzen unter einer Baumnuss" 🤣
-
Diese kommunikative Art dort manchmal- privat hab ich da auch meine Freude mit.
Unverschämte Angebote werden inzwischen mit "viel Glück bei der Suche" beantwortet. Oder mit "ich komme auf ihr Angebot zurück wenn ich meinen wohltätigen Tag habe" .
-
-
Ich weiß nicht ob es wirklich eure Wünsche erfüllt aber.. Ich wäre maximal neugierig und würde gucken fahren. Ein gefaktes Bewerbungsschreiben und vor Ort dann irgendwie sowas wie "zu langweilig, zu klein" murmeln und absagen.
So. Ich hab ein Date heute Abend. Um 20 Uhr gucke ich mir einen ehemaligen Puff an und prüfe den auf seine Tauglichkeit als Wohnung.
Ich werde dann eine Badewanne haben, die, ich sag mal, hm - man könnte sie in Kuppelshows gut gebrauchen. Love Island Wichlinghausen Edition. Zu klein zum Bahnen ziehen, groß genug für mindestens sieben zärtliche Cousinen.
Eine Freundin von mir hat mal in einer WG gewohnt die ein ehemaliger Puff war - hatte den Vorteil das jeder Mitbewohner sein eigenes Bad am Zimmer hatte
-
Eine Freundin von mir hat mal in einer WG gewohnt die ein ehemaliger Puff war - hatte den Vorteil das jeder Mitbewohner sein eigenes Bad am Zimmer hatte
Hieß sie Roxanne?
Habt ihr sie wenigstens Roxanne genannt?
Ich hatte mal ne Wohnung in Köln Kalk, die Weegbeschreibung war: "Kalk Kapelle aussteigen, Kalker Hauptstraße stadteinwärts und dann bei der Leuchtreklame "Discount Sex" rechts rein."
Ich war ganz mitgenommen, als diese Leuchtreklame irgendwann abmontiert wurde.
-
Möchtest du die Wohnung mieten oder kaufen? Also ich könnte da nicht drin baden, mit oder ohne Cousinen. so viel könnt ich gar nicht putzen
-
Möchtest du die Wohnung mieten oder kaufen? Also ich könnte da nicht drin baden, mit oder ohne Cousinen. so viel könnt ich gar nicht putzen
mieten. Ich würd keine Wohnung kaufen.
Aber ich weiß auch noch nicht, ob ich den Apparat mieten will. Die Lage ist wirklich ganz schrecklich. Aber das Ding ist riesig und verhältnismäßig günstig, ich schau's mir mal an und versuche nicht so genau in die Ecken zu gucken. Schaumama. -
Notfalls würde ich einfach ein paar Flaschen Dan Chlor rein/drüber schütten u das eine Woche so stehen lassen.
Aber bei dem vorherigen Verwendungszweck würde ich mir eher Gedanken machen um die.. ehm.. nicht so offensichtlichen Orte.
Nicht das du wie eine Blöde 3 Wochen die (echt geniale!) Badewanne putzt, u dann irgendwo unter'm Kü Tisch zufällig eine Überraschung findest...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!