Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Bemerkenswerter Trash TV Moment :
Ich klick durchs Programm.
Polizistin kommt in Zooladen und quatscht ins Sprechbladingsbums :,, Zooladen Besitzer wird hier grade erwürgt von einer Schlange! "
Dann wird der Typ eingeblendet, mit einer Python die sich einfach ganz bequem auf seine Brust eingekuschelt hat
Ich fand diese unglaublich schlechte Darstellung grad irgendwie witziger als ich sollte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich geh mit dem Pferd spazieren, da Regen drohte, mit Cowboyhut und bodenlangem Regenmantel (also ich, das Pferd braucht weder Hut noch Mantel, die entstellt nix ). Kommt uns eine Dame mit einem Bordercollie entgegen. Ich musste wirklich lachen, weil das Pferd völlig ignorant an dem Hund vorbei ist, während der Hund in vielleicht 15 Metern Entfernung eine wunderbare Passage zeigte (für die Nichtreiter: Das ist ein erhabener, kadenzierter Trab mehr oder weniger auf der Stelle, machen Hunde normalerweise nicht, für Pferde dagegen ist das ein relativ natürlicher Bewegungsablauf bei Aufregung oder zum Imponieren). Sagt doch das Frauchen: die hat sich nur geängstigt, weil Sie (also ich) einen Mantel anhaben.
Fand ich bemerkenswert und hab dann nur gesagt, dass ich witzig fand, dass der Hund passagiert hat, ich hab mich in keinster Weise belästigt, gestört oder sonstwas gefühlt, zumal der BC, soweit ich das sehen konnte, an der Leine war.
-
Gestern oder so :
Wir waren mit beiden Hunden unterwegs.
Dann hatte ich irgendwann beide Hunde in der Hand, während meine Mutter zum Mülleimer ging.
Bubilein übt noch fleißig dass es ja wirklich kein Drama ist wenn sie sich mal ein paar Meter entfernt ( er is einfach noch sehr klettig und hat gefühlt 0 Frustrationstoleranz).
Ich stand also da, Lilo brav links, die Dramaqueen rechts.
Es kam eine ältere Frau entgegen, ich geh auf Seite und mach Platz.
Zwerg hängt in der Leine, weil er denkt es geht jetzt auch zum Mülleimer, und die Frau meinte zu mir :,, Is garnicht so leicht die zu dressieren, gell? " ( stellt euch das mit dem Gesicht von dem einen GoT Drachentanten Gif vor *klick*)
Und dann stellt euch mich mit dem selben Gesichtsausdruck vor
Ich fand diesen Kommentar irgendwie echt ätzend.
So, als hätte ich zwei Wild gewordene Hooligans an der Leine, garkeinen Plan von irgendwas und wäre heillos überfordert gewesen.
Ähm neiiin, es is nur immer so dass irgendwie nur dann etwas kommentiert wird wenn es ausnahmsweise mal nicht so geil läuft
Und als Gegenzug eine andere Situation :
Ich ging gestern mit Lilo einen Weg hinunter. Wir steuerten auf eine Abzweigung zu :
Links ein Mann mit weißer Zwergpudelhündin.
Rechts Parkanlage und ein junger Mann im Rollstuhl.
Ich habe mich für den Weg rechts entschieden.
Pudel Hündin rastet aus, wir biegen ab, Lilo dreht sich zum Pudel um, macht,, Wöff!! ", ich geb ihr kurz nen Abbruch ( also ein,, Hey!"), sie sortiert sich brav links ein und wir laufen - mit ihr auf abgewandter Seite - am Rollstuhlfahrer vorbei.
Und er guckt mich an und schüttelt mit dem Kopf.
Hmm, ich hab mal kurz den Spielverderber gespielt, is das so böse?
Oder war das mehr so zustimmend gemeint dass der Pudel so ausgeflippt ist?
Oder is Lilo die böse weil sie es gewagt hat sich mal ganz kurz zu äußern?
Ich find sowas immer seltsam
-
Bemerkenswert!
Wenn ihr am Rechner sitzt und das Browserfenster so breit geöffnet habt wie ich und dann auf die "Smileys" klickt und dann auf "Emoji (unsortiert)" befinden sich genau diese beiden übereinander:
also ich schmeiß mich weg vor Lachen.
-
Riley hat vorhin beim Mittagsgassi kurz eine Gruppe älterer Herrschaften verbellt und ein Mann darunter sagte: "Don't kill me I'm German"
-
-
Momo und Lotte Pah, stimmt garnicht!
Bei Vollbild ist es so:
Dafür passen die hier super zusammen:
Und auch die hier:
Wobei ich diese Paarungen auch irgendwie lustig finde:
-
Sätze, die nur Hundehalter verstehen
Meine Mutti und ich sind mit Yari spazieren. Sie fragt "Hier riechts voll nach Bratwurst! Hast du Bratwurst einstecken?"
Ja wasn?? ist doch völlig normal mit Bratwurst in der Hosentaschen herumzulaufen
-
Und so habe ich mit 31 Jahren gelernt, dass es für diese Buchstabierart eine DIN gibt und man sich nicht wild irgendwelche Wörter überlegt, die mit dem selben Buchstaben anfangen wie der Buchstabe den man bichstabieren will.
Diese DIN Norm is was für Einfallslose ohne jegliche Phantasie! Soweit kommts noch, daß ich buchstabiertafeln auswendig lerne....🙈 Wo simma denn??
-
Und gegen Ende:
"Guck mal, die hat nen Saluki und nen Pitbull, voll krass!"
Äh......
Ich hoffe, Du hast Deinen Kampfhund auch ganz korrekt als Solchen angemeldet???
🤣🤣🤣
-
Töchterchen macht ja die Ausbildung zur TFA.
"Wir hatten heute einen Hund in der Klinik."
- "Ja, das kommt wohl vor ..."
"Ich mein so einen ... hach, wie heißen die ..."
- "?"
"Na so einer wie Du mir mal im Dogforum gezeigt hast. Klein, braun-weiß, kurzhaarig und großer Kopf. Der so bekloppt ist wie Bodo."
- "Du meinst Arren?" (zeig Ihr ein Photo)
"Ja! Genau. Wir hatten einen Arren da!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!