Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Arren ist als ein Arren angemeldet. Die Dame vom Amt meinte das sei ausreichend.
Und aaaaaw! Arren ist bald bekannter als der sprichwörtliche bunte Hund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Mama, schau! Ein mini Wolf!!"
Sprach ein kleines Mädchen und betrachtete Roo ganz verzückt.
-
Oskar trägt ja eine Brille aufgrund einer Irisatrophie.
Da bekommen wir sehr, sehr oft schräge Blicke und dumme Sprüche. Heute war jedoch sehr selten mal ein guter dabei
Darf ich vorstellen:
„So cool, hinter ihm fängt es an zu schneien“
-
Hund kratzt sich mal wieder, zurzeit ziemlich oft.
Ich schaue ihn an und denke:
"Du Juckspecht"
-
Leute, ich habe gestern einen Spruch gehört, mit dem ich das Bullshitbingo für alle Zeiten gewonnen habe. Mehr kommt da nicht mehr, gebt euch keine Mühe.
Vor Picard und mir lief ein Herr mit Pekingese an der Flexi, der bei unserem Anblick direkt ins Starren geriet, Herrchen fragte Hoffnungsvoll: "Ist das ne Hündin?"
Auf mein "Rüde" wurde der Pekingese direkt aus dem Weg gezogen und wir gingen ruhig vorbei. Nun war das Gespann hinter uns und immer wieder kam der Hund von hinten ziemlich nah an Picard ran.
Darauf kam es zu folgendem Dialog.
Herr: Meiner ist lieb. Ist der auch lieb?
Ich (nicht gewillt, einem starrenden Rüden zu verraten, dass mein Hund ein Hippiegänseblümchen ist, das einfach jeden nett findet(: Er lässt es sich halt nicht gefallen, wenn er angegangen wird (größte Lüge aller Zeiten, aber was soll's?).
Herr: Also, meiner ist lieb. Ist der nicht lieb?
Ich: Schon, aber er lässt sich halt nicht anmachen.
Herr: Meiner macht das nicht, der ist lieb. Aber die Collies sind ja besonders gefährlich, wegen der langen Schnauze!
Nachdem ich krampfhaft versucht hatte, nicht vor lachen umzufallen, man will ja schließlich höflich sein, bin ich mit meiner reißenden Bestie nach Hause geeilt und habe erstmal gezählt, ob sich in dieser langen Schnauze womöglich ein paar zusätzliche Zähne verbergen, von denen ich nichts wusste. Aber nein, alles normal. Glück gehabt.
-
-
Leute, ich habe gestern einen Spruch gehört, mit dem ich das Bullshitbingo für alle Zeiten gewonnen habe. Mehr kommt da nicht mehr, gebt euch keine Mühe.
Vor Picard und mir lief ein Herr mit Pekingese an der Flexi, der bei unserem Anblick direkt ins Starren geriet, Herrchen fragte Hoffnungsvoll: "Ist das ne Hündin?"
Auf mein "Rüde" wurde der Pekingese direkt aus dem Weg gezogen und wir gingen ruhig vorbei. Nun war das Gespann hinter uns und immer wieder kam der Hund von hinten ziemlich nah an Picard ran.
Darauf kam es zu folgendem Dialog.
Herr: Meiner ist lieb. Ist der auch lieb?
Ich (nicht gewillt, einem starrenden Rüden zu verraten, dass mein Hund ein Hippiegänseblümchen ist, das einfach jeden nett findet(: Er lässt es sich halt nicht gefallen, wenn er angegangen wird (größte Lüge aller Zeiten, aber was soll's?).
Herr: Also, meiner ist lieb. Ist der nicht lieb?
Ich: Schon, aber er lässt sich halt nicht anmachen.
Herr: Meiner macht das nicht, der ist lieb. Aber die Collies sind ja besonders gefährlich, wegen der langen Schnauze!
Nachdem ich krampfhaft versucht hatte, nicht vor lachen umzufallen, man will ja schließlich höflich sein, bin ich mit meiner reißenden Bestie nach Hause geeilt und habe erstmal gezählt, ob sich in dieser langen Schnauze womöglich ein paar zusätzliche Zähne verbergen, von denen ich nichts wusste. Aber nein, alles normal. Glück gehabt.
😅😅😅😅 "
Großmütterchencolliechen warum hast du so eine lange Schnauze?" "Damit ich euch ALLEEEEE besser fressen kann muhahaaaaaa"Das ist wirklich kaum zu toppen
-
-
Er schaut aber auch schon so aggressiv und mit der Farbe.. dass du dich ohne Maulkorb aus dem Haus traust ist auch alles *ironieoff*
-
Er schaut aber auch schon so aggressiv und mit der Farbe.. das du dich ohne Maulkorb aus dem Haus traust ist auch alles *ironieoff*
Ich wollte auch grad sagen, hoffentlich begegne ich euch niiiieeeemals...
Ich fürchte, bei dem süßen Wauz würde meine Impulskontrolle völlig versagen und ich konnte meine Kraulefinger definitiv nicht bei mir behalten🙈🥰
-
Jetzt sag bloß, du warst mit der Langnase noch nicht beim Schnauzenvermessungsamt? Sunti Kennt doch jeder, die Gefährlichkeitseinstufung beim anmelden.
"So jetzt bitte noch die Schnauze vermessen *mess* *mess* ahhh na Eindeutig Kat 1 Hund"
"Aber aber, das ist ein Collie "
"Na, haben wir s doch schon wieder, Hund anschaffen und sich nicht informieren. Elfriede hast du das gehört?!" *Zu Vermessungskollegin schiel und Augen verdreh*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!