Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Ich wollte auch grad sagen, hoffentlich begegne ich euch niiiieeeemals...

Ich fürchte, bei dem süßen Wauz würde meine Impulskontrolle völlig versagen und ich konnte meine Kraulefinger definitiv nicht bei mir behalten🙈🥰

Ohhhh da würde das Miep aber nen Herzinfarkt bekommen :tropf:

Menschen findet er ganz doll unheimlich.

• Wir treffen beim Spaziergang ein Mensch/Hund Team: Kleiner Hund an der Flexi, der energisch zu meinen Hunden zieht. Denen ist das ja ziemlich egal…aber Frauchen immer nur „nicht da hin…. Fiffi, nicht da hin …“ Bei voll ausgezogener Flexi. Hätte man ja problemlos managen können.

• Wir treffen beim Spaziergang ein Mensch/Hund Team: Kleiner Hund an der Flexi, der energisch zu meinen Hunden zieht. Denen ist das ja ziemlich egal…aber Frauchen immer nur „nicht da hin…. Fiffi, nicht da hin …“ Bei voll ausgezogener Flexi. Hätte man ja problemlos managen können.

Uns hat mal ein American Bulldog bei ausgezogener Flexi in einer schmalen Gasse "an die Wand gestellt". Durften uns an der Wand langquetschen.

• Heute kam uns eine Frau auf dem Bürgersteig entgegen, der breit genug war, daß sie an uns vorbeilaufen hätte können; sie kam uns frontal entgegen, was kein Problem für Megan ist, sie geht einfach vorbei. Hätte sie Angst gehabt, hätte sie auch an meiner Seite vorbeigehen können, aber sie kam direkt auf Megan zu, blieb vor ihr abrupt stehen, beugte sich vor und starrrte sie an. Also blieb Megan auch stehen und versuchte zu erraten, was das sollte. Wollte die Frau sie streicheln (kennt sie ja sonst immer) oder was?Jedenfalls stand sie kurz. Die Frau forderte mich auf weiterzugehen: "ich bleibe stehen, damit sie bequem weiterlaufen können". Ich meinte dann erklärend "okay, aber das kann mein Hund jetzt schlecht, wenn sie Kontakt aufnehmen und sie so anstarren".

"Das kenne ich von anderen Hunden nicht". "Ja und wir kennen es von anderen Menschen nicht".

Grrrhr,Megan war total freundlich, hat nicht gebellt, ist nicht zurückgewichen, hat nur auch angehalten, ihr war ja auch der Weg versperrt und die Frau guckt uns fassungslos an, wie sie vorher gönnerhaft klang.

• Trainer fragt in der Gruppe, wer morgen ins Training kommt (neben Samstag gibt es noch zusatz-training am Donnerstag)

Ich: wir sind ab jetzt donnerstags jetzt immer Knochen suchen.

Er: ich such auch jeden Tag knochen- meine eigenen. 😂

Hab ihm dann angeboten, dass er sich melden soll, wenn er Hilfe braucht, sobald Theo ausgebildet ist 😁

• Ein Schmankerl für mich in der S-Bahn:

ein Musiker steigt ein und flaniert durch die Bahn, stellt sich dann hin und will spielen. Leute alle teilnahmslos, gucken vor sich hin, bzw. betont weg.

Daraufhin sagt er lässig: "Ach, ihr seid nicht mein Publikum" und verläßt die Bahn schnell, bevor sie anfährt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!