Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Sind halt doch zuviele drauf rumgelatscht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht wird das ein Wildkräuterrasen, das ist scheinbar gerade ein Trend.Pflegeleichter und naturnäher als Rasen-Rasen. Man kann Saatmischungen kaufen - oder, wie ich bei der Recherche gelernt habe, einfach warten, bis das Unkraut im Rasen die Oberhand gewonnen hat. Bei der Strategie habe ich zum Beispiel schon jetzt einen Riesen-Vorsprung.
-
Es ist der Grünstreifen vorm Tiergehege im Zoo. Ich nehm an, dass dort schon irgendwas wie gepflegte Wiese wachsen soll, aber höchstwahrscheinlich kein gepflegter Rasen
Jedenfalls kenn ich den Begriff Rasen für gepflegte Grasflächen möglichst ohne -andere Beikräuter. Daher für mich eine ziemliche Diskrepanz zwischen Schild und Bepflanzung.
LG Anna
-
Vielleicht hätt auch vorm drucken nochmal jemand drüber schauen sollen
-
Vielleicht wird das ein Wildkräuterrasen,
nennt sich sowas nicht Wiese?
-
-
Vielleicht wird das ein Wildkräuterrasen,
Das ist halt Marketing: Gib dem Ding einen klangvollen Namen und schon kannst Du Saatmischungen mit Löwenzahn, Gänseblümchen und Klee teuer verkaufen.
-
Das ist halt Marketing: Gib dem Ding einen klangvollen Namen und schon kannst Du Saatmischungen mit Löwenzahn, Gänseblümchen und Klee teuer verkaufen.
… und immer fragt man sich dabei ob
- es wirklich so viele
DummeMenschen gibt, die dafür Geld ausgeben- und warum man dann nicht selbst darauf gekommen ist, daraus viel Geld zu machen…
Seufz, falscher Job.
LG Anna
PS: auf den meisten Wiesen in dem Zoo stand „Grünfläche“ statt „Rasen“ - vielleicht war ich nicht die einzige, die über den „Rasen“ geschmunzelt hat
-
Edit. Hab mich verlesen
-
Gerade bei fb einen Post gelesen, in dem ein Fotograph erklärt, warum er gerne Bilder von Hunden zeigt die auch Qualzuchtmerkmale zeigen oder zb kupierte Ohren haben und es nicht als Werbung empfindet.
Als Kommentar von einem User darunter: "Ich sehe das anders. Kupierte Ohren erzeugen großes Leid und jedes gezeigte Bild sorgt dafür, dass der Trend wieder auflebt. Deswegen finde ich es nicht gut solche Hunde zu zeigen."
Als Profilbild dann aber einen minusnasigen Mops haben. Genau mein Humor.
-
Schülerin fragte, ob ich zufällig ein Ladekabel für ihr Handy hätte. Hatte ich zufällig, sie so: "Boah, echt, ich küss Ihre Augen!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!