Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Normalerweise bekomme ich im Deutschkurs immer nur Entschuldigungen mit "ich komme heute nicht, ich bin krank". Heute bekam ich eine detaillierte Durchfallproblemschilderung, bei der ich erfuhr, in welchem Zeitraum die Teilnehmerin wie oft auf die Toilette gegangen ist. Möchte das jemand noch wissen? Mir hätte die Nennung des Krankheitsbildes gereicht xD Da sie kaum sprechen kann, muß das auch noch jemand Anderes für sie verfasst haben. ich fands total süß irgendwie. Ich sollte das Problem halt glauben, deshalb die Anschaulichkeit

• Facebook zeigt mir einen Spruch an - sinngemäß -,, Mir is es egal ob Menschen mich mögen, aber ich will dass mich Hunde mögen! "

Darunter in fast jedem Kommentar :

,Jeder Hund mochte mich!"

,, Man braucht nur was leckeres zu Futtern dann lieben sie jeden! Die sind so Bestechlich! "

,, ALLE Hunde liiiieeeben miiiiich!"

Ich hab irgendwie das Bedürfnis diese Bubble zu zerstören :D

Hier stößt nämlich niemand auf Gegenliebe :smiling_face_with_horns:

Möge die eiskalte Ignoranz der Metallschnauzen mit euch sein! *muhahahahaaa* |)

OK, ich habe fertig :pfeif:

• Also wenn mich ein Hund nicht mag, dann hat der immer Recht 🤣

Es passiert zwar selten, aber es gibt durchaus Hunde von denen ich kein Fan bin. 🙈

• „Du bist echt unterbeleuchtet*!!“

Mhm. Ja. Oder wer :lol:

*Der junge Mann hatte „unterbelichtet“ gemeint. :D

• Heute früh in der Schule:

Wie viele Zehen habt ihr denn?

Schüler 1: 20!

Schüler 2: 5!

Schüler 3 ist ganz klug und tastet durch seine Schuhe, wie viele Zehen er hat.

Freudestrahlend verkündet er: 9!

Sie zaubern einem doch immer ein Lächeln ins Gesicht 😆

• Hi,

Hundeschule, wir stehen so ein bisschen im Kreis bevor die Stunde so richtig losgeht, Sino frisst Gras, zu diesem Zeitpunkt kein Problem konzentrieren muss er sich erst später..

Frage einer Besitzerin: Brauch Sino ab und an auch Geburtshilfe?? Ich ahne sofort was sie meint. Meine Frau aber???.

Ich: Nein eigentlich nicht, er verrenkt sich zwar dann fürchterlich aber mit letzter Kraft kriegt ers dann hin.

Besitzerin: Aha, bei meinem Hund muss ich manchmal helfen... Meine Frau: ???

Und dann die angedeutete Erläuterung der Besitzerin : Hat was mit den langen Grashalmen zu tun. Meine Frau : ??? Und dann !!! Oh nein..

Großes Gelächter... Was für ein Scheißthema.

LG

• Mann im Park. Freilaufender Hund fixiert Megan, Hund kommt näher, der Mann bekommt es aber nicht mit, weil er einfach weiter joggt. Also rufe ich ihm hinterher, daß er seinen Hund bitte zu sich rufen soll. Antwort: "Was sind Sie denn für ein Arschloch" :face_screaming_in_fear:

Kontrastprogramm: Mutter mit müdem Kleinkind auf dem Arm geht aus dem Auto ins Haus und sieht Megan und sagt zu ihr "Hallo Wauwi, dein Bild nehmen wir jetzt mit in den Schlaf" :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!