Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
"Schwester, Sie müssen mich mal hier aus dem Bett heben."
Ich: "Mal abgesehen davon, dass ich das gewiss nicht muss...warum?"
"Na, ich muss Wasser lassen muss, dafür muss ich auf den Beinen stehen."
Ich: "Guter Mann, Sie haben keine Beine mehr..."
"Deswegen müssen Sie mich ja heben."
Klingt recht logisch soweit .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Münsterländer legt sich mitten auf dem weg ab, als er uns sieht und fixiert. Ich laufe einen Bogen und hlre wie der HH beruhigend zum Hund sagt: "Du musst keine Angst haben".
Auf gleicher Höhe springt der Hund natürlich in unsere Richtung.
Der macht das IMMER. Und der Besitzer glaubt er hat Angst??? Oder hat er das nur gesagt, damit ich das mitkrieg und Mitleid hab? "Du musst keine angst haben". Ich fass es immer noch nicht
-
Ich sag das aber auch immer, wenn Candie meint, Passanten anbellen zu müssen. Oder "Die tun dir nichts" oder sowas. Aber in erster Linie, um die Situation gegenüber dem Menschen etwas zu entspannen
-
Jupp, ich habe das auch immer gesagt, wenn das Pünktchen dem Gegenüber Prügel androhte.
-
Münsterländer legt sich mitten auf dem weg ab, als er uns sieht und fixiert. Ich laufe einen Bogen und hlre wie der HH beruhigend zum Hund sagt: "Du musst keine Angst haben".
Der macht das IMMER. Und der Besitzer glaubt er hat Angst??? Oder hat er das nur gesagt, damit ich das mitkrieg und Mitleid hab? "Du musst keine angst haben". Ich fass es immer noch nicht
Vielleicht meinte er dich?
-
-
Vielleicht meinte er dich?
Hab ich auch kurz überlegt. Aber er sprach eindeutig zum hund 😅 ich meine das ist soo deutlich Jagdverhalten 🤷♀️
Ach ne, der jagt ja nicht. Nur Vögel (er ist etwa 1 Jahr alt ;-) )
-
Termin bei Gericht.
Die Klientin und ich sind zunächst alleine und unterhalten uns über Hunde.
Sie redet munter wie ein kleiner Wasserfall.
Der Richter betritt den Raum.
Klientin guckt den Richter an, entscheidet, dass sie keine Lust auf ein Gespräch hat, zieht ihre Kaputze über den Kopf, verschränkt die Arme, guckt auf den Boden und sagt den bemerkenswerten Satz:
"Gute Nacht."
Damit war der Termin dann auch gelaufen.
-
Meine Erstklässler (österreichisches Gymnasium, also ca. 10-11 Jahre alt) sind so nett motiviert.
Ich, gegen Ende der Stunde: "So, zusammenräumen! B., hör jetzt auf zu arbeiten!"
B.: "Können wir nicht einfach nachsitzen?"
Chor aus 5 Schüler:innen: "Jaaaa, nachsitzen!"
Ich hab ihnen dann gesagt, dass hier garantiert niemand nachsitzt, weil ich sonst auch bleiben müsste und ich Hunger habe. -
Was hast du denen in Tee gemacht?
-
Was hast du denen in Tee gemacht?
Wenn ich das wüsste, würd ich der 5a morgen davon eine Überdosis verabreichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!