Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • Sportstudentin gestern zum zweiten mal im Polekurs.


    Entsprechend sportliche und trainierte Figur. Ihre "Stangennachbarin" zu ihr "Gugg dir deinen Körper und deine Muskeln an, du kannst das auf jeden Fall."


    Studentin ganz cool "Nur weil es so aussieht, heißt es nicht das man es auch beherrscht."


    Also ich weiß das die "Bewunderin" es nur nett gemeint hat, aber ich fand die Reaktion so cool und dachte nur es trifft auf so viele Situationen zu.


    Gedanklich war ich sofort bei jungen, vor allem männlichen Erwachsenen in schicken Autos.

  • Ich bin mit Lilo aufm Rückweg ( es ist schon dunkel), als ich eine Frau aus einem offenen Fenster sprechen sah :

    ,, Komm her Schatzi! Och komm mal her! Bist du beleidigt? Och du brauchst doch garnicht so genervt von mir sein! Was hab ich denn getan? Och komm mal her Schnucki... Guck mal, hier gibt's Hühnchen! Hmm! Lecker Hühnchen! Och, sind wir immernoch beleidigt? Och komm doch her...

    Sei doch nicht so böse Mausi! "



    Lilo innerlich :,, Oh Gott, oh Gott, oh Gott! *BürstevonNackenbisRutebekommt* *hastigatmet* *schnelldranvorbeimöchte*


    Was tatsächlich der Fall war?

    Nachbars Katze hatte offensichtlich kein Bock zurück in die Wohnung zu gehen... :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Mann im Park. Freilaufender Hund fixiert Megan, Hund kommt näher, der Mann bekommt es aber nicht mit, weil er einfach weiter joggt. Also rufe ich ihm hinterher, daß er seinen Hund bitte zu sich rufen soll. Antwort: "Was sind Sie denn für ein Arschloch" :face_screaming_in_fear:

    Ratet, wer heute auf Megan zugesprungen ist, weil er seinem Menschen beim Joggen entwischt ist. Er "tut aber nichts" . Megan fand es trotzdem doof an der kurzen Leine eingequetscht zwischen Gebüsch, der Straße und dem rum springenden Hund zu stehen.

  • Ich bin heute morgen mit einem ziemlich säuerlich, widerlichen Geruch in der Nase aufgewacht und nachdem ich die Treppe runter bin wusste ich auch warum...


    Bei Dino war's heute Nacht wohl mal dringend und statt uns zu wecken hat er ins Wohnzimmer gemacht. Zum Glück hauptsächlich Fliesenboden, allerdings fuhr der Staubsaugerroboter rum :ugly:


    Wir hatten echt unfassbares Glück, dass er mit Haufen stecken geblieben ist und nicht damit kreuzundquer über den Teppich gefahren ist :fear:


    Der Staubsaugerroboter meldete: Fehler 6: Roomba steckt am Abgrund fest !


    Wie gut ich ihn verstehen kann |)

  • Ich eben zum Busfahrer: "Verkaufst du mir noch n Wochenticket, wo wir gerade Zeit haben?"

    Fahrer: Wolltste eins haben?

    Ich: Brauch ich wohl, ich kann ja nicht die ganze Woche umsonst fahren.

    Fahrer: Oh, bist du heute morgen umsonst gefahren? Ist mir gar nicht aufgefallen.

    (Dazu muss man wissen, dass beim Rufbus morgens immer Zeitdruck herrscht und ich deshalb kein Ticket gekauft habe, weil's nur beim Fahrer geht und Zeit frisst ohne Ende).

    Ich: Tja, ich wusste, wir haben es eilig und mittags ist Zeit.

    Fahrer: Nee, das hab ich echt nicht gemerkt. Hättest du's jetzt nicht gesagt, wär das keinem aufgefallen. xD


    Merke: Ich bin einfach zu ehrlich, sogar wenn schwarzfahren einem so leicht gemacht wird wie beim Rufbus.

    Das alte Problem: nicht skrupellos genug zum Reichwerden.

  • War die Tage mit meinen Hunden im Feld unterwegs und sehe von weitem drei Personen mit 3 Hunden die übers Feld fegten. Zwei der Personen hatten noch Fahrräder dabei, diese waren auf dem Weg abgestellt.


    Ich leinte meine beiden Hunde bereits auf größerer Distanz an, da sich einer der dort tobenden Hunde bereits hingeworfen hat und uns fixierte. Wir kommen näher, meine Hunde sind mit ihren Gedanken bei mir. Der Fremdhund fixiert meine Hunde weiterhin. Ich quetsche mich - mit Aras auf der Seite des fixierenden Hundes - irgendwie zwischen Fahrrädern und Feldrand durch. Meine beiden Hunde weiterhin auf mich konzentriert, Aras hat den fixierenden Hund natürlich dennoch wahr genommen und stellt die Rückenhaare. Blick dennoch bei mir, kein Ton von meinen Hunden, nichts. Alles den Umständen entsprechend entspannt, Leinen locker etc.


    Der fixierende Hund, der immer noch platt wie eine Flunder am Weg liegt, wird unter dessen versucht durch die Leine am Halsband nach oben/hinten zu ziehen, so dass er schlussendlich in sitzender Position hängt (Ja, hängt. Denn der Hund lag in seinen Gedanken noch fixierend auf dem Boden und hat sich nicht die Bohne dafür interessiert dass die Halterin ihn zu sich zitieren wollte). Natürlich kippt dieser Hund - oh wunder in Anbetracht seiner Situation - und keift los. Der einzige Kommentar einer der anderen Damen: "Ist ja klar dass deine sich jetzt beschwert, kuck mal was DER für ne Bürste hat!!!!!!!!"


    - Äääääh. Ja. Genau. Deswegen ist der Hund gekippt, richtig... :ugly:


    Meine Hunde und ich sind unbehelligt weiter gelaufen, leider ist mir in dem Moment nichts eingefallen was ich dazu hätte sagen können.

  • Hab mal wieder vergessen das Montag ist und hier wird ja fleißig demonstriert.


    Also bin ich mal wieder rein gerauscht in die Demonstranten. Ich bahne mir also einen Weg quer durch und höre nur kurz die Rede einer Teilnehmerin.


    "...und deshalb sind wir ohne Führung. Nun muss jeder wieder selbst die Konsequenzen seines Handelns und seiner Entscheidungen tragen..."


    Und mir entfleucht halblaut "Guten Morgen, das war schon immer so im Leben."


    Ich fand es einfach nur bemerkenswert, weil es doch schon immer so war oder nicht?! Und in dem gleichen Trupp laufen Menschen mit die nicht "bevormundet" und zu Impfung gezwungen werden wollen, weil sie selbst über ihre Handlungen entscheiden wollen.


    Und den schlimmsten Redenschwinger hier im Ort haben sie heute zu 10 Monate Haft, 3 Jahre Bewährung und 450 Sozialstunden verurteilt.

  • leider ist mir in dem Moment nichts eingefallen was ich dazu hätte sagen können.

    "Der Nichtschwimmer schiebt es auch auf die Badehose(, wenn er absäuft)" ist hier in unserer Familie ein geflügeltes Wort für solcherlei Situationen xD



    Ich hatte das mal in dem einen Hundeverein, in dem ich vor Jahren war. Wir machten einen Stadtrundgang zum Training, und eine Boxerhündin sprang am Bahnsteig trotz Halti einem arabisch aussehenden Mann ins Gesicht. Wurde dann grob kommentarlos zurückgerissen, niemandem was passiert, außer, dass der Mann sich fast in die Hosen gemacht hat :verzweifelt: Entschuldigung gab's natürlich auch keine.


    Jedenfalls der Kommentar der Trainerin: "Ja, der hat ja auch dem Hund in die Augen geschaut!" :ugly:

  • Arzt: Das Bein jetzt bitte zwei Wochen lang möglichst nicht belasten.

    Ich: :shocked:

    Arzt: Schwierig? :denker:

    Ich: Zwei Pferde, ein Hund.

    Arzt: :D Dann Zuhause Bein hochlagern und bedienen lassen. xD

    Ich: Geht klar. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!