Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Leichenblässe und Goth-Optik reicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagt mal, irgendwas läuft hier falsch.Hier fragt so gut wie nie jemand, ob der Hund gestreichelt werden darf. Es handelt sich um einen hübschen weißen Großpudel, ich als Frauchen bin nichtmal tätowiert, dafür jung, blond und langhaarig. So bösartig kann mein Gesicht doch gar nicht sein?
-
Vielleicht liegt es einfach an der Größe?
-
Wohnst Du in Alaska?
-
ich als Frauchen bin nichtmal tätowiert, dafür jung, blond und langhaarig.
Na ja - da ist es vielleicht dann eben nicht der Hund, den sie gerne streicheln wollen...
-
-
Obwohl am Wochenende habe ich auf einer kleinen Löserunde bevor es zur Familie ging 5 kleine Kinder getroffen.Die haben sich total über Luna gefreut und wollten so gerne streichen.Aber Mausi war so aufgeregt das ich ihr den Stress nicht an tun wollte.Die kleinen haben das verstanden und haben noch ganz lieb fragen gestellt.
Ganz oft sind es ja echt die Eltern die das Problem sind.Wir haben vor Monaten mal eine Elternpaar im Wald getroffen, wo Luna schon aus dem Häuschen war weil ihr deren Hund wohl nicht ganz geheuer war.Mann fragt mit kleinem Kind auf dem Arm ob er streichen dürfte.Ich sagte Nein bitte nicht die ist zu aufgeregt und könnte den kleinen Mann dann umrechnen.Was macht der Vater setzt das 1 Jährige vor Luna und lässt streicheln.Luna wollte ihn nur über die Hnd lecken, aber sowas muss ja nicht sein.Lass solche Leute mal an den falschen Hund geraten.
-
-
-
Du brauchst einen bösen Blick.
Aber ich versteh es leider.
Also ich hatte da gleich an Tätowierungen, dunkle Klamotten und schwarze Haare gedacht.
Haha, das hat mich als 20 Jährige und einem Labbiwelpen nicht gerettet
-
Du brauchst einen bösen Blick.
Aber ich versteh es leider.
Also ich hatte da gleich an Tätowierungen, dunkle Klamotten und schwarze Haare gedacht.
Tattoos habe ich sogar ein paar. Nur leider keine Totenköpfe etc
das mit den schwarzen Haaren überlege ich mir obwohl ich grad so schön mit meinem Hund im Partnerlook unterwegs bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!