Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich kenne nur Walhalla .. für alles andere bin ich zu alt. Steinalt. Mathusalem.
Hashtag...
Ich geh jetzt wieder telefonieren.... mit Wählscheibe und lege ein paar Platten auf. Vielleicht nehme ich auch ein paar Lieder aus dem Radio auf Kassette auf. Mal sehen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja noch harmlos bei euch
Kommt mal in unsere Schule und dann reden wir weiter
Neulich ein Klassenkamerad der nicht gecheckt hat das die Lehrerin ihn angesprochen hat und nicht sein Kumpel: "Digga halt mal die Fresse bro es interessiert niemanden was du willst".
Das Gesicht der Lehrerin war unbezahlbar
-
Ich kenne nur Walhalla .. für alles andere bin ich zu alt. Steinalt. Mathusalem.
Hashtag...
Ich geh jetzt wieder telefonieren.... mit Wählscheibe und lege ein paar Platten auf. Vielleicht nehme ich auch ein paar Lieder aus dem Radio auf Kassette auf. Mal sehen....
Um sich dann zu ärgern, weil der Moderator kurz vor Ende des Liedes reinquatscht.
PS
Bleistift für die Kassette bereit halten.
-
Also, die 2 haben sich sicher ne Stunde lang darüber unterhalten wie saftig Hamilton doch ist. Und wie man ihn zubereitet. Und Arren dann auch.
Mit Sauce Hollandaise.
Und ich, meine Lieben, ich bin ne Legende!
Ich habs schwarz auf weiß, die Freundin hats geschrieben. "Alta, deine Tante ist Elite! Eine Legende!"
So. Damit wisst ihr nun Bescheid.
Sie hat sogar nur Großbuchstaben benutzt. So legendär bin ich. Jaha!
Und bemühe mich weiterhin das Zeugs nicht in meinen Wortschatz aufzunehmen.
Und hab gestern schon so manches mal gedacht "Kann man die noch aussetzen? Verkaufen? Aber die nimmt ja keiner...."
-
Ich finde, Deine Nichten haben eine tolle Tante
-
-
Also, die 2 haben sich sicher ne Stunde lang darüber unterhalten wie saftig Hamilton doch ist. Und wie man ihn zubereitet. Und Arren dann auch.
Mit Sauce Hollandaise.
Und ich, meine Lieben, ich bin ne Legende!
Ich habs schwarz auf weiß, die Freundin hats geschrieben. "Alta, deine Tante ist Elite! Eine Legende!"
So. Damit wisst ihr nun Bescheid.
Sie hat sogar nur Großbuchstaben benutzt. So legendär bin ich. Jaha!
Und bemühe mich weiterhin das Zeugs nicht in meinen Wortschatz aufzunehmen.
Und hab gestern schon so manches mal gedacht "Kann man die noch aussetzen? Verkaufen? Aber die nimmt ja keiner...."
-
Ich fühle mich auch ganz legendär das ich die 2 gestern Nacht von halb 2 bis 4 Uhr ausgehalten habe!
Ach, die Nichten sind schon süß, die Kleine ist 10, die Große ist 13.
Mit genug Humor geht alles. Und wenn man über Jahre nen Haufen pubertierende Menschenjungs fast täglich auf dem Sofa hängen hatte ist man eh für alles gewappnet, für alles!
-
Eben höre ich den Vorspann (Werbung) vom der heutigen Tatort Serie.
ZitatMein Geld ist mein Geld!
Ich sage darauf "Tja, das dachte ich auch mal".
Meine Frau lacht nur......
-
Und ich rolle schon bei "Du neeeervst voll" und "Unterbrich mich nicht bei meiner Arbeit. Ich KANN jetzt nicht aufräumen" innerlich mit den Augen und bete mein Mantra (gerne untermalt mit Augenrollen, Arbeit = DVDs von Schublade A in Schublade B sortieren).
Ich hole mir später einfach Tips von Tante Aoleon, jawoll
-
Wichtige Tips:
Immer locker durch die Hose atmen.
Dran denken: Wir waren auch nicht besser.
Und: Es ist nur eine Phase. Nur eine Phase. Eine lange Phase, aber nur eine Phase!
Außerdem: Kein Schwein will die, die kriegt man nichtmal verkauft. Aussetzen ist auch nicht, die finden heim. Gibt nur Ärger.
Und zwischendurch sind sie ja doch einfach nur total niedlich. Man muss sie einfach liebhaben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!