Erfahrungen mit Vorderlauf-Amputation gesucht
-
-
Halloooo,
ich wollte nur mal ein update geben: gute 2 3/4 Jahre nach der Amputation geht es Lua bestens! Sie läuft auch die Treppe wieder runter, kann schwimmen, sie macht alles wie vorher mit 4 Beinen.
Falls also jemand wegen eines ähnlichen Falles nach Informationen sucht, wollte ich das hier mal aktualisieren, wie es nun nach längerer Zeit aussieht. Lua ist ganz offensichtlich komplett schmerzfrei und bekommt keinerlei Medikamente mehr. Dafür hat sie inzwischen umso mehr Blödsinn im Kopf... Zum Beispiel Mülleimer ausräumen, das ist jetzt das neueste
Insgesamt hat sie 4 Monate gebraucht, um wirklich komplett alles machen zu können, aber hat sich definitiv gelohnt.
Ich habe gerade eure Geschichte nachgelesen. Ich find es wirklich toll wie du dich um Lua kümmerst. Sie hat sehr grossens Glück gehabt so einen schönen Platz bei euch zu finden. Toll dass es Leute wie euch gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank für eure lieben Worte und Wünsche Es gibt für mich nichts Wunderbareres, als einem solchen Tier helfen zu können, Lebensqualität zurückzubekommen - oder überhaupt zu erreichen.
Und bei Lua sieht man deutlich, was mit entsprechenden Maßnahmen erreicht werden kann
-
Hallo und herzlichen Dank für diesen Thread!
Ich bin sehr froh über die Entwicklung deines Hundes nach der Amputation und es gibt mir Mut für meinen Hund, der in den kommenden Jahren auch am Vorderlauf amputiert werden wird.
Vielen Dank!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!