Run free; My boy!
-
-
Bisher hab ichs noch nicht geschafft, euch vom Tod meines geliebten ein und alles zu erzählen. Leider mussten wir unseren Jack vor einer Woche gehen lassen. Dabei haben wir doch noch auf mindestens 2weitere tolle Jahre mit ihm gehofft. Es kam alles so plötzlich und wie aus dem nichts
Als ich meinen Hund bekam...
Ich bat um Stärke, um ihn perfekt zu erziehen.
Ich wurde aber schwach und verwöhnte ihn mit Häppchen
Ich wollte einen Hund der gehorcht, so dass ich stolz sein könnte.
Ich bekam einen widerspenstigen, der mich demütigte.
Ich wollte Gehorsamkeit, um überlegen zu sein.
Es wurde ein Clown, der mich zum Lachen brachte.
Ich hoffte auf einen Begleiter gegen meine Einsamkeit.
Ich bekam den besten Freund, der mir das Gefühl der Liebe gab.
Ich bekam nichts was ich wollte, aber alles was ich brauchte !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz viel Kraft für dich
Jack wird in deinem Herzen weiterleben...
Toller und wahrer Spruch!
-
Mein herzliches Beileid und viel Kraft
-
Mein herzliches Beileid habe meine Boxerdame auch am Wochenende im Alter von 10 verloren, da sie eher ne Rüstige Rentnerin als ne Alte Dame war waren wir sehr bestürzt und überrascht kann deine Trauer komplett nachfühlen.....viel Kraft in dieser Schweren Zeit
-
Das tut mir sehr leid, mein herzlichstes Beileid
-
-
Fühl dich ganz fest gedrückt
-
Das tut mir sehr leid und ich verstehe, dass man das erstmal gar nicht mitteilen mag, weil es so schwierig ist mit dem Verlust klarzukommen. Das wird dich noch Jahre später einholen...Einen Trost gibt es dafür nicht, dass weiss hier Jeder, der schon mindestens einen Hund verloren hat. Du wirst das Schätzchen ganz sicher irgendwann wiederhaben und bis dahin lebt er in Deinem Herzen. Das macht uns nicht zufrieden, weil wir sie nicht mehr anfassen, streicheln und knuddeln können. Aber es ist besser als nichts.
Weisst Du - Engel kann man nicht behalten. Sie sind nur geborgt und gehen irgendwann heim. Mein Seppi ist auch ein Engel....
Ich wünsche Dir viel Kraft.
-
-
Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
-
Danke euch allen! Er war mein erster eigenr Hund und folgte mir auf Schritt und Tritt. Ohne ihn wirkt alles so leer und so dunkel
Vermisse ihn so sehr! Zum Glück habe ich noch mekne Mia. Sie kann aber sowas von nicht verstehen, weshalb Frauchen so traurig ist und kommt mich immer trösten
Bin immernoch sowas von trauer erschüttet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!