Run free; My boy!
-
-
Edit. Himmel wieso ist Mi-Ja denn jetzt gesperrt
Ich wurde wegen einem Missverständnis gesperrt, hat sich nun wieder alles erledigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzliches Beileid auch von mir.
Den Spruch aus dem Spoiler finde ich wunderbar.
Mein Bodo ist nun schon fast 1 Jahr nicht mehr bei mir, aber mir kamen sofort die Tränen, weil das auch auf uns so passt.
Es gibt so besondere Beziehungen.... . Was du von deinem Jack schreibst klingt auch so....
Alles Liebe
-
Edit. Himmel wieso ist Mi-Ja denn jetzt gesperrt
Ich wurde wegen einem Missverständnis gesperrt, hat sich nun wieder alles erledigt
Das auch noch
Schön bist du wieder da
-
-
Das ist wirklich sehr traurig. So ein Abschied ist unsagbar schmerzlich.
Run free, lieber Jack....
-
-
Das auch noch
Schön bist du wieder da
Du würdest lachen, wenn du den Grund wissen würdest. Echt, man kann auch immer gerade ein Elefant aus einer Maus machen
Habe mich aber durchgesetzt!
-
Bevor hier noch mehr Unsinn unterstellt wird:
Es war kein Missverständnis und es wurde sich auch nicht "durchgesetzt".
Es lag ein Verstoß vor und wie meistens, hielt man es erst für nötig, sich um Klärung zu bemühen, als das System die Sperrung durchgeführt hat.
Sich jetzt hier als Opfer darzustellen, das willkürlich gesperrt wurde, ist schon sehr dreist. Zumal du ja immer betonst, dass du selbst irgendwo Moderator bist, da sollte es gerade von dir zu erwarten sein, dass du die Forenregeln liest und befolgst!
Mehr gibt es zu der Angelegenheit auch nicht mehr zu sagen und sollte es hier weiter OT gehen, wird das Thema geschlossen.
-
Das tut mir sehr leid und ich verstehe, dass man das erstmal gar nicht mitteilen mag, weil es so schwierig ist mit dem Verlust klarzukommen. Das wird dich noch Jahre später einholen...Einen Trost gibt es dafür nicht, dass weiss hier Jeder, der schon mindestens einen Hund verloren hat. Du wirst das Schätzchen ganz sicher irgendwann wiederhaben und bis dahin lebt er in Deinem Herzen. Das macht uns nicht zufrieden, weil wir sie nicht mehr anfassen, streicheln und knuddeln können. Aber es ist besser als nichts.
Weisst Du - Engel kann man nicht behalten. Sie sind nur geborgt und gehen irgendwann heim. Mein Seppi ist auch ein Engel....
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Danke dir für deinen tollen Text. Habe ihn x-mal durchgelesen und muss sagen, dass er irgendwie tröstend wirkt
Danke dir vielmals dafür
Herzliches Beileid auch von mir.
Den Spruch aus dem Spoiler finde ich wunderbar.
Mein Bodo ist nun schon fast 1 Jahr nicht mehr bei mir, aber mir kamen sofort die Tränen, weil das auch auf uns so passt.
Es gibt so besondere Beziehungen.... . Was du von deinem Jack schreibst klingt auch so....
Alles Liebe
Beim Spruch muss ich auch immer weinen, find ihn einfach so krass wahr. Er Beschreibt einfach sovieles wies wirklich war! Als ich diesen Spruch zum ersten mal lass, fuhr mir ein, was wirklich zählt. Nicht ein gut erzogener Hund, welcher dir Nachläuft weil er gut erzogen ist. Nein, nicht wegen seiner Erziehung soll er mir Nachlaufen, sondern wegen seiner unzenrrennlichen inneren Verbindung zu mir
-
Bevor hier noch mehr Unsinn unterstellt wird:
Es war kein Missverständnis und es wurde sich auch nicht "durchgesetzt".
Es lag ein Verstoß vor und wie meistens, hielt man es erst für nötig, sich um Klärung zu bemühen, als das System die Sperrung durchgeführt hat.
Sich jetzt hier als Opfer darzustellen, das willkürlich gesperrt wurde, ist schon sehr dreist. Zumal du ja immer betonst, dass du selbst irgendwo Moderator bist, da sollte es gerade von dir zu erwarten sein, dass du die Forenregeln liest und befolgst!
Mehr gibt es zu der Angelegenheit auch nicht mehr zu sagen und sollte es hier weiter OT gehen, wird das Thema geschlossen.
Helfstyna ihr habt das falsch verstanden. Doch es war ein missverständnis, aber nicht mit dem Forum sondern mit meinem Freund, welcher sich ebenfalls einen Account eröffnen wollte. Ich habe euch indiesem Satz nicht erwähnt und auch nicht gemeint
Sorry wendus falsch verstanden hast
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!