Zwei Hunde haben plötzlich Probleme
-
-
Da jeder ausser der TE das kapiert hat brauchst du das sicher nicht verlinken.
Da ist einfach jede Warnung umsonst.
Nun, selbst dem "Kapieren" geht ja ein Lernprozess voraus.
Und dann hätte es doch sein können, das Anschauungsmaterial dem TE von Nutzen hätte sein können (er braucht ja auch immer Material für seine Mitbewohner). Das heisst, er muss sich vorher immer ausreichend schlau machen, Informationen sammeln, bevor er vor seine Mitbewohner tritt, um sie zu überzeugen. So wirklich willig sind sie ja nicht und arbeiten (aus meiner Perspektive, also den Schilderungen des TE) gegen ihn.
Selbst wenn sich jetzt viel an Informationen über Nacht gesetzt haben sollten, so muss er doch immer noch überzeugen. Aber der Fall ist natürlich was hart ... und das will weder jeder lesen, noch Bilder bzw. Videos sehen, deswegen hatte ich gefragt (so frequentiert ist der Thread ja nun nicht, eher belastend). Aber ich möchte niemanden belehren oder damit nerven.
Du, könntest du mir bitte eine PN schicken? Möchte dich was fragen, aber möchte das nicht öffentlich tun. Hoffe, das ist okay. Man kann dir ja leider keine selbst schicken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben im Forum erst dieses Jahr einen Hund in der Gewichtsklasse deines Rüden verloren. Das dauerte keine Minute bis die Maus nicht mehr zu retten war. Zugeschnapp, gebeutelt, fertig...
Glaub mir eins-WENN die Hündin ernst macht werdet ihr den Rüden nicht retten können außer jemand steht direkt neben der Hündin und hat die Hand schon am Halsband. Da du aber ein HB verweigert..
Ich hab das Gefühl du kannst dir das einfach nicht vorstellen, kann das sein? So ein Hund der ernst macht... google mal nach Videos wie jagdhunde mit einem Kaninchen verfahren. So wird das ablaufen.
Sei dir der Tatsache bewusst dass du einen Jäger hast.. das sind keine kuscheltiere, die haben ihre 42 beißerchen nicht nur fürs trockenfutter...
-
Glaub mir eins-WENN die Hündin ernst macht werdet ihr den Rüden nicht retten können außer jemand steht direkt neben der Hündin und hat die Hand schon am Halsband.
Ich glaub selbst das wäre nicht schnell/nah genug. Nicht bei jemanden der nicht weiß was er tut und dem Gewichts- und Größenunterschied
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!