Wildsichtung: Ein ganzes Rudel Rothirsche...

• Naaa? Und was glaubt ihr ist mir heute morgen vors Auto gehüpft??? :D Ein Fasan! Hab noch nie einen freilebenden getroffen. Er hechtete die Straße entlang. Zuerst hab ichs für ne Ente gehalten aber als er abbog kam kein Zweifel mehr auf *gg*

• Zitat

Ein Fasan! Hab noch nie einen freilebenden getroffen.

Echt noch nie?
    Meine Fasanbegegnungen kann ich auch schon gar nicht mehr zählen. :D

Aber ich liebe Kranichschwärme. Irgendwie möchte man da direkt mitfliegen. Naja die schönste Wildsichtung war für mich in Polen. Wir haben eine "Bäretour" mit Reiseführer gesehen. Resultat: Kein einziger Bär. Aber auf dem Rückweg sind wir anders als alle anderen einen Seitenweg gegangen und 15 m vor uns kam dann doch tatsächlich ein Braunbär aus dem Gebüsch. Er reagierte zwar ein bisschen nervös auf uns, aber verschwand dann wieder.
    Das war so cool. Ein echter grosser Bär, menschenscheu in freier Wildbahn und ohne Zaun zwischen uns. :herzen1:
    Wölfe haben wir in dem Urlaub auch noch gesichtet, aber leider viel weiter weg.
    Fledermäuse sind bei uns ziemlich viele. Wenn man ruhig draussen stehen bleibt, sausen sie manchmal 2 cm an deinem Kopf vorbei.
    Ich liebe das!

LG Cörki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!