Welche Rasse ist das?
-
-
Wenn ihr hier https://vdh-lv-hessen.de/decke…treuung-der-zuchthuendin/ ganz nach unten scrollt, seht ihr unter der Überschrift ... eine Reihe von Hunden.
Mich intressiert, zu welcher Rasse der 3. von links gehört, der kleine mit den grossen Ohren?
Der 4. von links würde mich auch interessieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Corgi würde ich sagen. Und Cairn Terrier.
-
3. dürft ein Corgi (Welsh Corgi Cardigan, glaub ich) sein. Aber ich kann das Bild nicht vergrößern, um mehr und zb 4. zu erkennen.
-
Hmm, Corgis erkenne ich besser von der Seite, am langen Rücken mit den kurzen Beine dazu. Haben die soo Ohren?!
-
Hmm, Corgis erkenne ich besser von der Seite, am langen Rücken mit den kurzen Beine dazu. Haben die soo Ohren?!
Ja die haben solche Ohren :)
-
-
Jap, Corgi
-
Corgi Cardigan in Tricolour
-
Also der Corgi Cardigan ist ziemlich eindeutig ... bei dem Anderen rätsel ich noch. Für nen Cairn Terrier (Welpen) wirkt er zu groß, zu hochbeinig, und die Ohren sind auch anders. Ich dachte dann an einen Picard, aber da passen die Ohren auch nicht wirklich.
-
Du darfst nicht vergessen, dass die Bilder zusammengesetzt sind. Der Cain Terrier Welpe ist also nicht genauso groß wie die Bulldogge oder der Corgi.
Also ich bleibe bmdabei, dass das ein Cairn Terrier ist.
-
Ah ja, das Stockfoto, für das das Forum damals geröstet wurde....
Ja, Cairn Terrier würde ich auch vermuten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!