Mops Kastriert, Nachwirkungen OP
-
-
Ich wünsche ihr auch weiterhin gute Besserung. Wann sollst du denn nochmal zur Kontrolle hin? Vielleicht braucht sie gerade jetzt kurz nach der OP noch mehrere Infusionen.
Danke ?.
Morgen nochmal, dann wird das Pflaster gewechselt und die Wunde kontrolliert.
Wir haben eben so einen Verdacht darauf bekommen, dass sie ggf wegen der Antibiotika so hechelt.
Hat mehrere Stunden nicht mehr gehechelt und dann 5 min nach der Gabe der verschrieben Antibiotika wieder 15 min gehechelt. Jetzt hat sich das Gott sei Dank wieder gelegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Besserung der Kleinen..... Kannst ja den Doc morgen fragen, ob er eine weitere Infusion für sinnvoll hält...
-
Mal schauen, was der Doc dazu sagt,
denn heute ist die Temperatur endlich mal auf 37,9 hoch gegangen.
Ich prüfe derzeit, ob Sie das auch selbst halten kann (ohne zusätzliche Wärmemittel).
Hoffe nur, dass es ein gutes Zeichen ist und keine Reaktion auf eine Entzündung oder so
Und das Hecheln ist heute morgen deutlich weniger.
-
Hört sich doch schon besser an. Vermutlich kommt der Kreislauf nun wieder etwas in Schwung.
Grundsätzlich haben ja alle Tiere nach einer OP leichte Probleme und müssen warm gehalten werden. Aber in der Regel sind sie nach Stunden oder spätestens nach einem Tag wieder fit.
So eine Not-OP ist aber wohl eine ziemliche Belastung, ich würde sie engmaschig beim TA vorstellen und auch noch mal Blutwerte kontrollieren lassen
Weiterhin alles Gute von Mopsmensch zu Mopsmensch!
-
Hört sich doch schon besser an. Vermutlich kommt der Kreislauf nun wieder etwas in Schwung.
Grundsätzlich haben ja alle Tiere nach einer OP leichte Probleme und müssen warm gehalten werden. Aber in der Regel sind sie nach Stunden oder spätestens nach einem Tag wieder fit.
So eine Not-OP ist aber wohl eine ziemliche Belastung, ich würde sie engmaschig beim TA vorstellen und auch noch mal Blutwerte kontrollieren lassen
Weiterhin alles Gute von Mopsmensch zu Mopsmensch!
Vielen Dank <3
Darf ich dich fragen, was die Normaltemperatur bei deinem Möpschen ist?
Also tatsächlich gemessene und nicht der Sollwert laut Docs.
-
-
Um die 39 Grad
Aber beim TA gemessen, da sind sie ja oft etwas aufgeregt
Selber hab ich noch nie gemessen, muss ich gestehen.
-
Die normale Körpertemperatur beim Hund liegt zwischen 37.5-39Grad
-
Gute Besserung!
Hälst Du uns auf dem Laufenden, was der TA meint?
-
-
Halluuu.
Soo heute beim TA gewesen, Hämatorkit wieder bei 29 und erythrozyten von 3 auf 3,8 gestiegen.
Dann hat der Arzt das Pflaster abgenommen und die Narbe soll sehr gut aussehen, was ich allerdings nicht unbedingt so finde.
Das ist die Narbe. Ist das unten Eiter??! Habe ich leider selber erst angeschaut, als wir wieder zuhause waren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!