Ständig nach Hundeartikel gucken/shoppen - Wem geht's noch so?
-
-
Für Diego habe ich Halsbänder und Leinen selbst gefertigt, war billiger, und so hatte er für jeden Tag ein anderes Halsband mit passender Leine dazu, eigentlich viel zu viel, und trotzdem habe ich immer noch weitere Ideen umgesetzt.
Deswegen habe ich hier immer noch einige Halsbänder und Leinen rumliegen, die ich noch nicht an den passenden Hund bringen konnte.
Auch für seine Ernährung war ich immer am schauen was ich ihm noch besseres bieten könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ständig nach Hundeartikel gucken/shoppen - Wem geht's noch so?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nö.
Das meiste ist eh unsinniger SchnickSchnack wenn die Grundausstattung mal steht.
Hin und wieder beim Sportzubehör gucken, wenn ich was brauche, aber diesen "mein Hund braucht ein 87. Halsband und ein 176. Spielzeug" Shoppingwahn hab ich nicht.
Kaufen tue ich meist auch nicht aber gucken und für später abspeichern im Kopf .
-
Nicht mehr, aber ich hatte das auch mal.
In den letzten 2 Jahren habe ich bis auf Futter nichts mehr für die Hunde gekauft. Ich habe so viel Krams dass ich locker 10 Hunde vollständig einkleiden könnte. Unnötig eigentlich. Das was wir haben wird genutzt und die nächste Generation an Hunden wird das weiter nutzen. Ich hab allein 6 Ruffwear Geschirre...für eigentlich 2 Hunde...
-
Kaufen tue ich meist auch nicht aber gucken und für später abspeichern im Kopf .
Naja, da ich nix von dem Zeug haben will, guck ich auch nicht.
-
Kaufen tue ich meist auch nicht aber gucken und für später abspeichern im Kopf .
Naja, da ich nix von dem Zeug haben will, guck ich auch nicht.
Guck meist auch nur für den Sport.
-
-
Was ich definitiv noch benötige ist ein gescheites Zuggeschirr! Ansonsten steht hier nichts an.
Kiddo spielt eh am liebsten mit alten Socken
-
Hatte ich früher mal, aber ist nicht mehr so extrem. Seit ich mich besonnen habe, dass dieser Konsum absoluter Schwachsinn ist und Versursacher viele gesamt globaler Probleme ist, hab ich mich im gesamten (also nicht nur beim Thema Hund) deutlich mehr eingeschränkt und überlege, ob ich Dinge nun wirklich brauche. Ich kaufe immer noch mal Dinge, die ich nicht zwingen brauche, aber es ist deutlich weniger geworden. Dafür gebe ich viel Geld für "Wissen" aus in Form von Literatur und Seminaren.
-
Ich bin leider auch so, irgendwas finde ich immer. Entweder im Internet oder auch im Laden...
Ganz schlimm: Halsbänder und Leinen... Als hätten wir nicht schon genug... Andere kaufen sich Handtaschen und Schuhe. Ich kaufe Halsbänder und Leinen für den Hund
-
Oh ich auch. Besonders wie jetzt vorm Urlaub. Da ist mein Zooplus Warenkorb extra voll aber bestellt hab ich bisher noch nichts.
-
Ein kranker, teurer Hund hilft unglaublich dabei die Finger ruhig zu halten.
Aber witzigerweise ist es seit dem Zweithund eh weniger geworden. Nicht, dass irgendwas von dem, was Alma passt Milly passen würde. Aber nachdem ich mal so ein Grundstock hatte, brauchte ich nichts mehr (ok, ne zweite Flocke ist dieses Jahr eingezogen ).
Hier wird mal ein Ball nachgekauft, wenn die Hunde ihn total geschlissen haben (da ausser mit dem Ball auch nicht gross gespielt wird und der auch eher geknautscht ), aber mehr auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!