Ständig nach Hundeartikel gucken/shoppen - Wem geht's noch so?
-
-
Also ich gucke unheimlich gerne nach Hundezeugs. Immer. Überall.
Aber kaufen tu ich eigentlich so gut wie nie was.
Futter bzw. Leckerli geht nicht, weil meine Hunde es entweder nicht vertragen oder eh nicht fressen würden.
Leinen, Halsbänder, Geschirre gefallen mir in der Regel nicht oder ich finde sie maßlos überteuert und nähe deshalb selbst (da hatte Finya in den ersten Jahren irgendwann 25 Halsbänder und 10 Geschirre, inzwischen hat jeder 1 Halsband und 2 Geschirre, dazu jeder eine Welpenleine und eine Flexi, das reicht völlig).
Meine Schwächen sind Hundebetten, Hundeklamotten und Hundeboxen.
Kaufen tu ich auch davon kaum was, aber ich schau mir die Sachen gern an und gerade bei Hundebetten fällt es mir schon schwer nicht ab und an mal ein neues zu kaufen, aber die guten sind ja zum Glück recht teuer, so dass es nur alle paar Jahre passiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ständig nach Hundeartikel gucken/shoppen - Wem geht's noch so?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde gerne. Aber mir fällt im Moment nichts ein wovon wir keine wortwörtlichen Massen haben. Also wortwörtlich.
-
Eher nicht. Weil man alles schon mal gesehen hat und auf den Sektor (für mich) einfach nichts neues mehr kommt. Ich schaue, wenn ich konkret was brauche (meist Futter) und dann schaue ich auch schon mal in die anderen Kategorien ob es was neues gibt, was interessant sein könnte... Neue Betten wären demnächst mal wieder an der Reihe. Nur sind die aktuellen so beliebt bei beiden.
-
Mein erster Hund hatte genau ein Geschirr und eine Leine. So habe ich ihn bekommen und dabei ist es auch geblieben. Ach ja, und einen Teddy. Und hat immer nur dosenfutter von Rewe bekommen.
Den hab ich eigentlich nur zur Pflege bekommen ist dann aber noch 3 Jahre geblieben und war halt einfach nur da.
Chako hat... äähm.. momentan...
2 Geschirre, 5 Halsband-Leinensets, 3 Halsbänder, 4 Leinen, einen Schrank voll Teddys und Spielzeug, ein paar Dummys, eine Kiste voll verschiedener leckerlies und Knabberkram, ein paar Kilo verschiedener trofu Sorten die als leckerlies dienen und ein großes gemütliches Bett welches er selten mal nutzt.
Und bis dato hab ich schon zwei große Tüten geschirre, leinen, hbs, Bettchen und Futter gespendet.
Um es kurz zu fassen, nein ich habe keinen Kaufwahn und gucke/shoppe nicht ständig Hundekram
-
Ich beziehe alles, was ein Hund braucht, also Näpfe, Leinen, Geschirre, Decken, Körbchen etc. aus dem Spendenlädchen unseres Tierheims. Der Erlös kommt den Tieren zugute, und ich habe auch keine Lust, diese völlig überteuerten Hundeartikel im Fachhandel zu kaufen.
-
-
Ich mach ja eigentlich alles selbst.
Von den Leinen, Halsbändern, Zuggeschirre, Betten.
Die neue Box für die Rückbank wird auch selbst gebaut.
Natürlich fliegt hier noch alter Kram rum von Faltboxen und gekauften Näpfen - letztere töpfer ich nämlich nicht.
Aber ich gucke gern. Als Inspiration. Da aber selbst machen aufwendiger ist, als „kaufen“ zu klicken, guck ich zum Glück eher selten.
-
Hmm.. selten. Kommt aber vor. Ich tendiere aber auch dazu, negative Phasen mit neuen Eindrücken zu kompensieren. Damit meine ich eigentlich Reisen/Unternehmungen/dauerhafte Veränderungen. Da das jedoch nicht immer machbar ist, gestalte ich halt irgendetwas neu. Das ist oft die Hundeecke, oder irgendetwas Hunde-bezogenes.
Beim Sommerwichteln mache ich z.B. unter anderem aus Prokrastinationsgründen mit. Ich mach mir da mal nix vor
-
Ich hab zwar aktuell keinen Hund, aber ich lande trotzdem hin und wieder in irgendwelchen Tierbedarfsläden oder stöber im Internet.
Nächsten Dienstag muss ich bspw. zur Nachkontrolle meines Knies und in der Stadt gibts nen super Tierbedarfsladen - ich bin sicher dass ich auch dort wieder einen Blick reinwerfe - muss ja auf dem laufenden bleiben was es so gibt wenn ich irgendwann mal wieder nen Hund aufnehme (könnte ja den Gassihunden aus dem Tierheim was mitbringen )
-
Ich gucke gern nach Hundeartikeln und bin auch immer auf 2 - 3 Hundemessen im Jahr.
Wenn ich in einen bestimmten Laden gehe der u.a. eine Abteilung für Tierbedarf hat bringe ich den Hunden, die draußen mit meinem Mann warten, immer eine Tüte mit Leckerchen mit. Zuhause haben wir Leckerchen in Massen aber das ist unser Ritual und das muss sein.
Nach Körbchen gucke ich selten denn die Hunde haben genug und man muss die Körbchen ja irgendwo in der Wohnung unterbringen.
Letztens im Urlaub hätte ich fast Halsbänder mit der Aufschrift "Strandjungs" gekauft. Die Hunde tragen immer Geschirre aber ich fand das ganz witzig für Fotos. Die Halsbänder waren - zum Glück oder auch leider - zu teuer zum "mal eben schnell mitnehmen".
Ja, ich gucke gern nach Hundesachen und vor allem Leckerchen und Kauartikel kaufe ich auch wenn wir sie eigentlich noch nicht wieder brauchen.
Wenn man viel in Foren unterwegs ist sieht man aber auch immer ein Geschirr von dem alle schwärmen. Wenn ich das irgendwo sehe müssen es meine Hunde zumindest anprobieren.
-
Ich gehöre definitiv zu den Kaufrausch-Geschädigten.
Aber nie unüberlegt!
Bei mir müssen Leine und Halsband/Geschirr zusammen passen. Und wenn ich bspw. fliederfarbene Schuhe trage kann der Hund halt kein orangenes Geschirr anziehen Und Mäntel/Pullis erst...
Das muss stimmig sein für mich.
Körbchen werden auch immer farblich passend zum Hund und der Einrichtung gewählt! Also braucht man viele weil ja nicht jeder Raum gleich aussieht
Näpfe hat sie tatsächlich nur zwei. Aber natürlich ein Set: blau für Wasser und pink für Futter
Ich werde jetzt nicht erwähnen wie viele verschiedene Tapes ich hier rumliegen haben. Wegen der Farben.. ihr wisst schon..
Ich bin evtl farbneurotisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!