Welpen mit zur Arbeit nehmen (Pflegeheim)
-
-
Hallo :)
Cali musste auch mit 10 Wochen gleich mit zur Arbeit kommen.
Ich hatte nur ca 1 1/2 Wochen Urlaub sodass sie ziemlich schnell einfach mit musste da zu Hause lassen eben keine Option war.
Box kannte sie schon etwas von der Züchterin und ich hab die zu Hause eben so gut es ging positiv aufgebaut, bzw hat sie eben von Anfang an nachts in der Box geschlafen und musste auch wenn ich mal außer Haus war (einkaufen etc) eben in der Box bleiben.
Auf Arbeit hat sie dann klar paar Mal gemotzt aber eigentlich war das recht schnell gegessen und sie hat ruhig geschlafen oder zumindest geruht.
Ich denke den Welpen für die Dauer der Rundgänge in der Box zu lassen sollte kein Problem sein
Bei Fragen kannst du auch Genre ne PN schreiben.
Ja, ich hab ihn auch in der Box gefüttert, er bekommt darin auch mal was zum kauen, aber hab ihn da halt nie über längere Zeit mit Tür zu drin gehabt. Max. 30 Minuten.
Danke für das Angebot mit der PN.. Fragen kommen bestimmt nochmal. Werde es dann Montag ausprobieren mit ihm auf der Arbeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin ja selbst Altenpflegerin im reinen Nachtdienst und habe meine Hunde egal welchen Alters mit nehmen können meist sind sie mit auf Station gekommen wenn ich die Runden gemacht habe, das hab ich meistens den Hunden überlassen. Mein Dobi hing mir an den Fersen und der Collie- Schäfer-Mix ist lieber im Büro geblieben. Die Shih - Tzu's waren auch immer mit auf Station und haben sich meistens vor die Tür gelegt wo ich im Zimmer war
Wie hast du das am Tag dann mit dem Schlafen gemacht? Haben sie denn dann auch geschlafen die kleinen oder hast du weniger geschlafen? Das macht mir auch Sorgen.
-
ich habe meistens von Mittag bis zum abend geschlafen von 12 - 18 bzw "0 Uhr da passte das immer
-
Ah ok. Ich werde es probieren und mich überraschen lassen. Mal sehen wie es wird.
Hoffe das alles gut geht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!