Der Kauartikel Thread
-
-
Da mir Produkte "für Hunde" generell suspekt sind, gibt es zum Kauen nur trockene Brotkanten und schadstofffreies Spielzeug aus Zogoflex. Kaffeeholz wollte ich mal probieren, wurde dann aber durch die Bewertungen abgeschreckt: Viele meinten, dass das Zeug doch splittert.
Kaffeeholz hatte ich für unser Monster auf gekauft vor einigen Wochen, wurde Empfohlen statt Hirschgeweih, also bei unserem vielzähnigem Monster hält das Kaffeeholz kaum stand, es splitterte und faserte sehr viel, war nach kurzer Zeit ne riesen Sauerei und sie hat den halben Abend gewürgt bei uns, denke mal das ihr einiges im Hals stecken blieb, hab ihr das direkt auch dann weggenommen und sie bekommt den Mist nie wieder. Allerdings ist unsere Hündin auch sehr doof und will alles fressen und schlucken... Aber bei uns kommt das nicht mehr in Haus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Allerdings passe ich auch beim letzten Stück immer auf und beobachte.
Danke dir. Ja, habe inzwischen Erfahrungsberichte nachgelesen. Die können auch im Hals stecken bleiben. Da würde ich den Rest lieber wegwerfen.
-
Danke für das Thema. Schubse es mal hoch, die Notwendigkeit ist ja da.
-
Ich wiederhole mich nochmal aus dem anderen Thread: Kauartikel Chiemgau ist super. Faire Preise, schneller Versand und laut Juro super lecker.
kauartikel-chiemgau.de/
-
Hier war ich bisher immer sehr zufrieden, egal ob online bestellt (früher) oder direkt im Laden gekauft (seit paar Jahren):
Lupus KausnackLupus Hundefutter Kausnack Online-Shop. Große aus Auswahl an Kausnacks, BARF-Produkten und Trockenfutter aus eigener Produktion.www.kausnack.de -
-
Ich bestelle nur noch bei Anker Dogs.
Vorher bei Lieblingsshop oder Barabas.
Oder auf Messen.
-
-
Ich bestelle gerne hier und bin mit der Qualität sehr zufrieden (der Hund übrigens auch):
gesund bekömmlich machen FreudeUnsere Produkte stammen von Rindern aus dem Chiemgau sowie dem Salzburger Land und zeichnen sich durch beste Lebensmittel-Qualität aus. Ganz frisch wird das…www.bayrische-hunde-kauartikel.de -
Danke euch allen für die Links . Ich kannte bisher keinen einzigen, mal sehen ob für uns irgendwo was dabei ist.
-
Ich bestelle am liebsten hier:
Hunde-Kausnacks.deHunde-Kausnacks und andere Hunde-Kauartikel online kaufen | ✓ Sicherer Einkauf ✓ Trusted Shop zertifiziert ✓ Neukundenrabatt ✓ Bonusprogrammwww.hunde-kausnacks.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!