Der Kauartikel Thread
-
-
Ich finde irgendwie keine gescheiten Kausachen aus Lamm für Peggy
. Habt ihr auch schon festgestellt dass man Lamm nich mehr so oft bekommt? Früher fand ich das Lamm so zum Standard Sortiment gehörte aber heute muss man irgendwie ziemlich suchen. Rind, Pferd, Huhn, Fisch sind kein Problem aber Lamm ist nicht mehr so häufig zu finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde irgendwie keine gescheiten Kausachen aus Lamm für Peggy
. Habt ihr auch schon festgestellt dass man Lamm nich mehr so oft bekommt? Früher fand ich das Lamm so zum Standard Sortiment gehörte aber heute muss man irgendwie ziemlich suchen. Rind, Pferd, Huhn, Fisch sind kein Problem aber Lamm ist nicht mehr so häufig zu finden.
Weiß jetzt nicht was du unter gescheit verstehst aber ich bin jetzt einfach mal ne Seite zurück gegangen, hab dort die Shops angeklickt und fast jeder hatte verschiedene Lammprodukte.
-
Mit gescheit meinte ich alles ausser Kaustreifen, Drops oder ähnliches. Ich war heute bei Fressnapf und irgendwie habe ich da auch nicht so wirklich was gefunden oder vielleicht habe es übersehen.
-
Mit gescheit meinte ich alles ausser Kaustreifen, Drops oder ähnliches. Ich war heute bei Fressnapf und irgendwie habe ich da auch nicht so wirklich was gefunden oder vielleicht habe es übersehen.
Proteinquelle Lammwww.bora-products.deGetrocknete Naturprodukte von Schaf und Lamm zum kauen für Hunde | Grobys Futterkiste
Schaf / LammHundekauartikel vom Schaf / Lamm sind besonders für Hunde geeignet, die unter einer Nahrungsmittel Allergie leiden. Mageres und zartes Fleisch vom…www.hunde-kausnacks.deNur mal ein paar Beispiele.
-
Wobei ich nen Fressnapf eh nicht unbedingt als so super Bezugsquelle für Kaukram sehen würde, egal von welchem Tier.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!