Ständiges Erbrechen nach Trinken aus See
-
-
Puhhhh das ist ja nochmal gut gegangen! Jetzt wünsch ich Euch einen guten Genesungsprozeß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ständiges Erbrechen nach Trinken aus See* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh man!
Ich wünsche von Herzen gute Besserung! Ich hoffe ihr kommt zur Ruhe und Kira wird schnell wieder fit.
-
Es wurde tatsächlich die Ursache gefunden: Ein Flummiball!
Siehste mal, es ist gar nicht so selten, daß Fremdkörper in Magen oder Darm mittels röntgen und schallen nicht gefunden werden.
Jetzt kanns ja nur aufwärts gehen!
-
Erinnert mich an eine Geschichte, wo ein BC auch ewig lang ein Spielzeug im Darm hatte und keiner in die Pötte kam von den Ärzten. Diese Hunde sind in dieser Hinsicht nicht normal. Die machen gnadenlos weiter, auch, wenn sie kurz vor Tod stehen.
Wahnsinn, dass die Hündin das bis jetzt überlebt hat. Und die Schmerzen, die möchte ich mir nicht vorstellen.
-
Bei einem Flummiball hätte ich als Besitzer aber jetzt auch drauf getippt, das der von alleine wieder hinten raus kommt
Sauerkraut oder Kartoffelstock gefüttert und gewartet....
Gut, dass der Flummi gefunden wurde.
-
-
Ach du Scheiße. Ich wünsche der Kleinen alles, alles Gute ! Gut, daß du so hartnäckig warst UND schlußendlich kompetente Hilfe bekommen hast. Wir drücken alle Daumen und Pfoten !
-
Ihr macht ja was mit ... gute Besserung weiterhin.
Ich hoffe, dass sie sich jetzt schnell erholt
-
War das nicht so, dass Gummi im Röntgen nicht sichtbar ist? Weiß jemand, wie das mit Ultraschall ist?
https://www.facebook.com/Hunde…ztpraxis/897419723615791/
Wohl nicht nur Gummi, Mal als Beispiel
-
War das nicht so, dass Gummi im Röntgen nicht sichtbar ist? Weiß jemand, wie das mit Ultraschall ist?
https://www.facebook.com/Hunde…ztpraxis/897419723615791/
Wohl nicht nur Gummi, Mal als Beispiel
Der Hund meiner Bekannten hatte den Strunk eines Maiskolbens irgendwo querstecken.
Der wurde von mehreren TÄ und auch in der Tierklinik weder durch röntgen, noch durch schallen gefunden.
Der Hund ist letztendlich auf dem OP-Tisch an Kreislaufversagen verstorben.
-
Meiner hatte auch einen Fremdkörper aus Hartgummi im Darm, weder beim Röntgen noch beim Schallen (mit verschiedenen "Tiefen"?) konnte der Fremdkörper gesehen werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!