Herbstspaziergang Ruhrgebiet
-
-
wie schaut es bei euch aus? Grundsätzlich Interessiert?
Ja, auf jeden Fall. Habe es gerade erst gesehen.
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich wäre grundsätzlich interessiert, ob ich wirklich kann, hängt von meiner Schicht und der aktuellen Corona Situation ab. (und vom Standort, ich hab keinen Führerschein)
-
Den Spaziergang machen wir natürlich von der aktuellen Coronasituation abhängig. Als Ort würde ich wieder Duisburg vorschlagen....die Rheinwiesen, entweder Beeckerwerth oder Alsum, je nachdem wo unser Schäfer gerade unterwegs ist. Datumstechnisch hatte ich halt an Ende September/Anfang Oktober gedacht. Datums- und Zeitvorschläge sind herzlich willkommen. Auch der Ort ist nicht in Stein gemeißelt. Wenn jemand eine andere tolle Strecke kennt, wo man mit vielen Leuten laufen kann, immer her damit. Bis dahin ist ja noch Zeit
-
Ich hätte Interesse und wäre zwar ohne den Maligator aber gerne mit meinem Zwerg dabei. Ist immer eine nette Runde
Edit: finde Alsum oder Beeckerwerth ganz gut, übersichtlich und man kann ggf. ans Wasser
-
Gut, dass wir noch nichts festes geplant haben....Duisburg ist seit heute Corona Risikogebiet wie so vieles andere, verlegen wir den Spaziergang wohl eher auf nächstes Jahr
-
-
Schade!
L. G.
-
-
Wie siehts denn dieses Jahr aus?
-
Oh ja….eigentlich könnten wir….ich hätte auf jeden Fall Lust
-
Bei mir kommt es darauf an, wann und wo.
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!