Herbstspaziergang Ruhrgebiet
-
-
Bei mir kommt es darauf an, wann und wo.
L. G.
Bei mir auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mal ne Umfrage erstellt für die Terminfindung.
Ort würde ich ja wieder Duisburg am Rhein vorschlagen, weil es so schön weit läufig ist. Aber ihr könnt ja auch was vorschlagen.
Halden z.B. gehen ja auch. Auf Rungenberg gibt es Wiesen zum Rennen.
-
Dogs-with-Soul Chestergirl hasilein75 AikasDosenöffner Easyb64 Panini Schaefchen2310 Elaia
Mehr fallen mir gerade nicht ein……wie sieht’s bei euch aus? Lust auf einen Herbstspaziergang?
-
Kommt drauf an wann
-
Kommt drauf an wann
Schon an der Umfrage teilgenommen, an welchen Tagen du kannst?
-
-
23 Uhr ist lustig.....wir machten einen bunte Lichter Gang
-
Schon an der Umfrage teilgenommen, an welchen Tagen du kannst?
Na klar
-
Leider nicht, das Elfentier wurde vor 5 Wochen das zweite Mal in diesem Sommer operiert und wir sind noch nicht in einem Trainingszustand was Muskelaufbau etc angeht um für Gruppenspaziergänge geeignet zu sein…
-
Leider nicht, das Elfentier wurde vor 5 Wochen das zweite Mal in diesem Sommer operiert und wir sind noch nicht in einem Trainingszustand was Muskelaufbau etc angeht um für Gruppenspaziergänge geeignet zu sein…
Gute Besserung für die Elfe
-
Dogs-with-Soul Chestergirl hasilein75 AikasDosenöffner Easyb64 Panini Schaefchen2310 Elaia
Mehr fallen mir gerade nicht ein……wie sieht’s bei euch aus? Lust auf einen Herbstspaziergang?
Danke das du an mich gedacht hast, aber mit den zwei möchte ich das nicht mehr. Sind mir zu viele große Hunde... Damals hat mir eine DF Userin die Augen geöffnet (komme auf den Namen nicht mehr. Aber sie war auch dabei) das viele der Hunde Baxter damals "gejagt" und "gemobbt" haben und ja sie hat recht, für ihn war das nicht entspannend. Und Calle ist mir viel zu jung dafür und ist halt auch echt unsicher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!