Herbstspaziergang Ruhrgebiet
-
-
Hallo, Ich wurde, wenn es die Zeit erlaubt, such gerne mitkommen.
Wo finde ich denn die Umfrage, wegen der Zeiten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, Ich wurde, wenn es die Zeit erlaubt, such gerne mitkommen.
Wo finde ich denn die Umfrage, wegen der Zeiten?
Schau mal den Beitrag 22 von datkleene. Da ist die Umfrage. Erstmal nur die Tage. Uhrzeit legen wir später fest. Ich denke, es wird so 12 oder 13 Uhr sein
-
Dogs-with-Soul Chestergirl hasilein75 AikasDosenöffner Easyb64 Panini Schaefchen2310 Elaia
Mehr fallen mir gerade nicht ein……wie sieht’s bei euch aus? Lust auf einen Herbstspaziergang?
Danke das du an mich gedacht hast, aber mit den zwei möchte ich das nicht mehr. Sind mir zu viele große Hunde... Damals hat mir eine DF Userin die Augen geöffnet (komme auf den Namen nicht mehr. Aber sie war auch dabei) das viele der Hunde Baxter damals "gejagt" und "gemobbt" haben und ja sie hat recht, für ihn war das nicht entspannend. Und Calle ist mir viel zu jung dafür und ist halt auch echt unsicher.
Schade
-
Ich wäre übrigens ganz selbstlos auch für die Rungenberg Halde als Treffpunkt.
-
-
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass er den Moro ernst nimmt. Er ist keiner der auf Zoff aus ist, eher mal fiddelig-drüber. Aber zur Not bleibt er halt angeleint, bis er sich beruhigt hat. Wahrscheinlich freut er sich eh über Kasper und beschäftigt sich mit ihm, die beiden kommen ja gut aus.
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass er den Moro ernst nimmt. Er ist keiner der auf Zoff aus ist, eher mal fiddelig-drüber. Aber zur Not bleibt er halt angeleint, bis er sich beruhigt hat. Wahrscheinlich freut er sich eh über Kasper und beschäftigt sich mit ihm, die beiden kommen ja gut aus.
ah ok..... und wenns doof wird, dann sagst du halt was
-
Mir kam beim Gassi die Rüdenfrage auf..... datKleene passt das mit unseren beiden Jungs? Du kennst beide Hunde.... ich möchte nicht, dass Moro den Jungspund mobbt
Moro macht doch eh gerne sein eigenes Ding….ich weiß noch, wie er Klein-Kasper gekonnt ignoriert hat und er ist ihm immer nach gelaufen, mit seinem „bitte beachte mich-Gesicht“
-
Wenn alles klappt,kommt unsere Anfang November.Und dann muss sie sich erst eingewöhnen.Ich denke so ab Ostern 22 könnten wir wieder dabei sein.
-
Ich bin ja froh, wenn der andere Hunde ernst nimmt. Und klar, darf bitte jeder gerne den anderen drauf hinweisen, wenn derjenige seinen Hund mal irgendwie eingrenzen soll.
LivingWithBlanca Falls es Rungenberg wird: Ich parke immer an der kleinen Sackgasse Rungenbergstr. gegenüber der Schaffrathstr. Aber da passen ja nicht so viele Autos hin. Wo parkst du da?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!