Herbstspaziergang Ruhrgebiet
-
-
Wenn alles klappt,kommt unsere Anfang November.Und dann muss sie sich erst eingewöhnen.Ich denke so ab Ostern 22 könnten wir wieder dabei sein.
Wie alt ist der Neuzugang eigentlich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
5 Jahre.
-
Ich bin ja froh, wenn der andere Hunde ernst nimmt. Und klar, darf bitte jeder gerne den anderen drauf hinweisen, wenn derjenige seinen Hund mal irgendwie eingrenzen soll.
LivingWithBlanca Falls es Rungenberg wird: Ich parke immer an der kleinen Sackgasse Rungenbergstr. gegenüber der Schaffrathstr. Aber da passen ja nicht so viele Autos hin. Wo parkst du da?
Ich habe gar kein Auto Ich würde mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen, kann daher zu Parkplätzen nicht so viel sagen
-
5 Jahre.
Im besten Alter
-
-
-
Wäre denn Halde Rungenberg in GE auch für die anderen eine annehmbare Alternative?
So sieht es da aus, für die, die es nicht kennen.
In den Büschen sitzen Karnickel, aber gibt auch große freie Wiesen.
-
Für mich wäre das ok. Die Frage ist nur, wieviel ist da am Wochenende los?
-
In den Büschen sitzen Karnickel,
Ich biete dann Vorstehen live und zum Anschauen
-
Ich bin ja immer wieder mal da und finde da ist verhältnismäßig wenig los. Vielleicht bei Traumwetter am Wochenende etwas mehr, aber es verteilt sich ja. Schau bei dem Bild oben, das ist zwar eher unter der Woche, aber trotz schönem Wetter siehst du da niemanden. Direkt an den Strahlern kann mal mehr los sein, aber da müssen wir ja nicht unbedingt hin, da sind eh leider immer mal Scherben von Bierflaschen oder Döner im Gebüsch.
Oder schätzt du das anders ein LivingWithBlanca?
(wie ich mein Glück kenne, sind dann genau zu unserem Treffen da doch Menschenmassen unterwegs)
-
In den Büschen sitzen Karnickel,
Ich biete dann Vorstehen live und zum Anschauen
Ha ha, Bella wäre da voll geflasht, sie wäre da total unentspannt. Würde wahrscheinlich dann auch Vorstehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!