Herbstspaziergang Ruhrgebiet

• Also, meinetwegen kann man mich da ausklammern, wenn es für Maren dann besser passt. Da wir vermutlich eh keine ganze runde schaffen, mit dem kleinen Autisten 🙄😅 und bei wildem

Gewusel würde ich mich eh zurück fallen lassen mit dem stinker.

• Allzu wildes Gewusel wäre ja auch nicht unseres, allerdings gehe ich davon aus dass Blanca nicht von den anderen Hunden belästigt wird wenn sie keine Lust zu spielen hat. Im Zweifelsfall schleichen Lumi und ich mit unseren Hunden sonst einfach 20m hinter den anderen her.

• Da ich hier gerade ja Initiatorin bin, bin ich jetzt mal so frech und lege den 2.Oktober fest, obwohl der 10. eine Stimme mehr hat. Natürlich könnt ihr euch auch gerne am 10. treffen, dann muss halt jemand anders die Planung übernehmen.

Also wer am 02.10. Lust und Zeit hat:

Treffpunkt Rungenberghalde

Google Maps
    Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
    www.google.de

(hoffe es klappt mit der Verlinkung)

Rungenbergstr. gegenüber von der Schaffrathstr. in die kleine Sackgasse. Dort kann man am Straßenrand parken.

Uhrzeit: ???? Wann wollt ihr?

Ein kleines Picknick wäre sicher auch nett, vielleicht mag ja wer ein paar Kekse, Kaffee etc. mit bringen. Ich überlege mir auch mal was.

• Wir haben von 10-11 Uhr Hundeschule…..mir wäre irgendwas ab 13 Uhr recht ……würde Muffins backen :applaus:

• Ich bin da leider auch raus, da wir im Moment noch die Wohnungen meines Vaters und meiner Schwiegermutter auflösen müssen und fleißig ausräumen, könnte ich tatsächlich erst Ende Oktober, denn am 15.10. fahre ich noch eine Woche nach Belgien und am 23.10. gibt es noch eine Familienfeier, 50.er u. 60.er Geburtstag, da muss dann am 24.10. aufgeräumt werden.

Dann hoffen wir auf einen der nächsten Spaziergängen 🤷‍♀️

• Damit es nicht zu durcheinander wird hier habe ich einfach mal einen eigenen Faden für den 10. aufgemacht, euch wünsche ich dann noch viel Spaß am 2. Oktober.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!