Herbstspaziergang Ruhrgebiet
-
-
Ich denke, dass klappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin dabei
-
Wir wären auch dabei. Habt ihr schon eine Uhrzeit?
-
13 Uhr wurde vorgeschlagen und passt auch, denke ich.
-
So….wer kommt denn jetzt am Samstag um 13 Uhr? Ich wollte doch Muffins backen und damit es nicht zuwenig sind……
-
-
Ach manno, ich hätte auch Lust (ein super Social Walk für yuma wäre mittlerweile auch mal nicht schlecht..). Aber ich fahr ja kein Auto mehr und die besten Ecken erreicht man ja eher nicht mit den öffis. Und mein Freund (der mit dem Auto) hat auf solche Treffen leider keine Lust.
Ich wünsche euch natürlich trotzdem viel Spaß und bestes Wetter! Und wenn ihr mal in Haltern spazieren geht, gern Bescheid sagen.
-
Wenn du in die Nähe kommen kannst mit Öffentlichen, kann ich dich einsammeln. GE Hbf z.B. oder GE Buer Busbhf.
Wobei es ja da schon Freilauf geben wird, also kein klassischer Social Walk.
Bei dem Treffen 1 Woche später (dazu gibt es einen eigenen Thread) sind wohl eher Hunde unterwegs die angeleint bleiben.
-
Ja okay, ich meinte tatsächlich eher „Social Walk“ in Anführungsstrichen :)
Ich werde mir den anderen Thread mal anschauen, vielleicht ist ein richtiger Social Walk aktuell echt die sinnvollere Variante für Yumi - danke auf jeden Fall fürs Angebot!
-
-
Oh die sehen aber lecker aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!