Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die Knoblauchphase ist noch nicht zu Ende...
Zucchini, Kirschtomaten, Feta und Knobi kleinschnippeln, in die Auflaufform, salzen und pfeffern, Olivenöl drüber und ab in den Ofen. Darunter hab ich dann den Rest vom kalten Couscous von gestern gemischt und ein paar Oliven drübergestreut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zucchini, Kirschtomaten, Feta und Knobi kleinschnippeln, in die Auflaufform, salzen und pfeffern, Olivenöl drüber und ab in den Ofen. Darunter hab ich dann den Rest vom kalten Couscous von gestern gemischt und ein paar Oliven drübergestreut.
Wo ist meine Einladung???
-
Ich wollte heute immer noch nicht kochen also "mussten" die Männers heute Buger grillen. Naja zumindest heute am Gasgrill und ohne mich, natürlich.
Ich habe nur das leckere Ergebnis entgegengenommen!
Dazu gab es noch frisch gerillte Kartofflechips.
-
Das nächste Mal sagst du früher Bescheid, dann geb ich Laut, wann du losfahren kannst.
-
Hier gab es buntes (Tomaten, Lauchzwiebeln, Karotten kleingeschnitten) Rührei mit frischen Brötchen.
-
-
Das nächste Mal sagst du früher Bescheid, dann geb ich Laut, wann du losfahren kannst.
Möchte ja auch sein. Ich hab gerade genauso eine Knoblauchphase.
-
Buschbohnensalat, Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Salat, Hähnchenschnitzel, Olivenciabatta
Zitronensorbet
-
straalster Dann sind wir gemeinsam unausstehlich für unsere Umwelt.
-
Wir grillen heute, es gibt Würschtl, Spieße, Halsgrat, gemischten Salat, Gurkensalat und Focaccia.
-
Die Familie kommt vorbei......es wird gegrillt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!