Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
und das aus dem Munde einer Schwäbin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Scharfes Gazpacho andaluz - viiiiel kaaaaltes Gemüse in flüssiger Form
Rumpsteak mit Zwiebeln, zu allem Baguette
Zitronensorbet
-
-
Oleniv Sonst hätt ich als Halbschwäbin was gesagt.
Ich hab wieder für straalster und ihren Knoblauchhunger mitgekocht: Nudelsalat mit Oliven, Kirschtomaten, Sonnenblumenkernen und Feta. Dann Knoblauch, Basilikum, getrocknete eingelegte Tomaten um Häcksler zerkleinert, unter den Salat gemischt und nur ein bisschen Pfeffer und Olivenöl drüber. Dazu Kohlrabi und Zucchini aus dem Ofen.
Salat reicht noch für morgen, kannst also losfahren.
-
Oleniv Sonst hätt ich als Halbschwäbin was gesagt.
Ich hab wieder für straalster und ihren Knoblauchhunger mitgekocht: Nudelsalat mit Oliven, Kirschtomaten, Sonnenblumenkernen und Feta. Dann Knoblauch, Basilikum, getrocknete eingelegte Tomaten um Häcksler zerkleinert, unter den Salat gemischt und nur ein bisschen Pfeffer und Olivenöl drüber. Dazu Kohlrabi und Zucchini aus dem Ofen.
Salat reicht noch für morgen, kannst also losfahren.
Zu spät. Mein Pasta-Salat für morgen zieht schon durch. Farfalle, Kirschtomaten, getrocknete Tomaten, Oliven, Basilikum Pesto, Parmesan, Mozzarella, ordentlich Pfeffer und natürlich KNOBLAUCH.
Davor noch die Radieschen-Cremesuppe von heute. War der erste Versuch und ich könnte mich direkt reinlegen. Und ja, auch da ist Knoblauch dran
-
-
Klingt so, als hätten wir so ziemlich die gleiche Idee gehabt mit unseren Salaten.
-
(...) auch da ist Knoblauch dran
Das "auch" versteh ich nicht Das würde ja bedeuten, man könnte auch ohne Knoblauch kochen?
Aber das kann ja nicht gemeint sein...
-
"Kochen ohne Knoblauch ist möglich, aber sinnlos".
-
Heute gibt es Ciabatta mit Tomate und Mozzarella
-
Klingt so, als hätten wir so ziemlich die gleiche Idee gehabt mit unseren Salaten.
Ja, aber Oleniv hat mir verboten, neben ihr noch andere Essen-Seelenverwandte zu haben. Also darf ich sowas nicht anmerken....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!