Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir gehen heute abend zu "unseren" Griechen essen.
Mittags gibt es Corn Flakes mit Milch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heut gibt´s Spinat, Kartoffeln, Frikadellen.
-
Königsberger Klopse mit Baguette.
In der Küchenschlacht hat ein Kandidat Wassermelonensalat mit Fetakäse gemacht, hat das hier schon mal Einer gegessen? Klingt gut sommermässig.
-
In der Küchenschlacht hat ein Kandidat Wassermelonensalat mit Fetakäse gemacht, hat das hier schon mal Einer gegessen? Klingt gut sommermässig.
Ich mag das gerne
-
Ich mag das gerne
Ich auch :) geröstete Brotwürfel passen da auch noch gut rein, wenn es sättigender werden soll.
-
-
Wassermelonensalat mit Fetakäse
Dazu passt auch gut frische Minze
-
Wassermelonensalat mit Fetakäse
Das ist mega gut!
-
Den habe ich diese Woche auch probiert (hatte noch Gurke und Olive dran) und für gut befunden
Für heute bin ich ratlos, der Tag fing echt doof an (sind im Gewitter Gassi gewesen, dann patschnass zum Auto gerannt und dann mussten wir noch 45 min dort warten - mit panischem, müffelnden Hund - weil mein Scheibenwischer kaputt ist und das Ersatzteil erst morgen kommt. Murphy und so) - mir ist nach Soulfood mit Nudeln, weiß aber irgendwie nicht was genau
-
hier gibt es ganz einfach nur nudeln mit hacksoße.
lg
-
und hier Vollkornnudel mit Tomatensauce
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!