Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie dick sollte der Teig für Maultaschen sein?
Machst du den Teig selbst?
Gekaufter Nudelteig hat schon die richtige Dicke. Selbstgemachten Teig musst du so ausrollen, dass er in etwa die Stärke von Bandnudeln hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie dick sollte der Teig für Maultaschen sein?
Machst du den Teig selbst?
Gekaufter Nudelteig hat schon die richtige Dicke. Selbstgemachten Teig musst du so ausrollen, dass er in etwa die Stärke von Bandnudeln hat.
Ach na wenn es den zu kaufen gibt...Dann schau ich mal, wenn ich keinen finde muss ich ihn selber machen.
Danke.
-
Ach na wenn es den zu kaufen gibt...Dann schau ich mal, wenn ich keinen finde muss ich ihn selber machen.
Danke.
Zum Beispiel bei Rewe: https://shop.rewe.de/p/buerger-nudelteig-500g/9074120
-
Keine Lust zu kochen....heute schieben wir nur ein paar Rustipani in den Ofen
-
Heute gibt es bei uns Burger
Der Mann hat ganz tapfer die ganze Woche auf Fleisch verzichtet, deshalb durfte er heute aussuchen Er wurde aber dazu verpflichtet Das Hackfleisch im Hofladen oder beim Metzger unseres Vertrauens (der auch nur selbst schlachtet) zu besorgen
Morgen gibt es Steakmit Ofenkartoffeln und Salat und am Sonntag dann Salat mit karamellisiertem Ziegenkäse und Baguette
-
-
Hier gibt es heute ein Pilzrisotto mit Speck und Birne.
-
Gemischter Salat mit Schinken+Ei
-
Hier gab es die ganze Woche nur Brötchen vom Bäcker morgens, und wenn Appetit war, dann wurde halt mal was gegessen. Ist einfach viel zu heiß und schwül zum essen..
Aber heute gibt es mal wieder was "richtiges". Kartoffelspalten mit Zucchini und Sour Cream/Frühlingsquark.
-
Küche bleibt weiter kalt, es gibt Wurstsalat und Bäckerbrötchen vom heutigen Einkauf.
-
Heute gibt es Schinkenhörnchen und einen bunten Salat dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!