Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Freitags gib es Fisch
Also paniertes Fischfilet mit Kartoffelsalat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute wird zur Ausnahme mal wieder gegrillt. War jetzt schon lang nicht mehr der Fall und wird daher mal wieder Zeit.
-
Da wir morgen mit Freunden grillen, habe ich heute mal wieder den Hofladen geplündert. Davon gabs auch gleich was zum Mittagessen.
Bio-Würstchen, Börek mit Schafskäse, Brötchen, Kartoffelsalat, Gurken- und Tortellinisalat.
Zur Freude der Damen sind Würstchen übrig geblieben, gibts heute Abend als topping zum Futter.
-
Heute gibt es Wraps mit Chili, Avocado und Joghurt (ich esse Avocado so selten, das ist wie für andere ein gutes Steak )
und zum Nachtisch Ben & Jerry's - irgendwas mit Karamell
-
Asiatischer Nudelsalat - für mich mit Koriander (leider nur TK )
-
-
In Ermangelung von fertigem Nudelteig, versuche ich das heute selber zu machen.
-
Zaziki mit Knoblauch. Also nicht der, der schon dran war. War mir zu wenig Sunti
Sollte eigentlich noch Krautsalat und Gemüsenuggets dazu geben..... Aber irgendwie war die Kilopackung Zaziki alle, bevor ich am Tisch war.... Und mein Knoblauch auch... Hm. Seltsam.
Sehr mysteriös. Mir ist nach zweitägiger Abwesenheit auch gestern Abend bei der Rückkehr in meine Wohnung aufgefallen, dass mir dort, wo ich war, der leichte, unterschwellige Knoblauchgeruch gefehlt hat, der meiner Küche entströmt.
-
Ohne Nudelmaschine, nur mit Nudelholz?
-
dass mir dort, wo ich war, der leichte, unterschwellige Knoblauchgeruch gefehlt hat, der meiner Küche entströmt.
Es gibt Küchen, die das nicht tun?
-
Ohne Nudelmaschine, nur mit Nudelholz?
Ja weil es anders nicht geht. Wenn es nichts wird gibt es Kartoffeln mit Sour Cream.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!