Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ohne Nudelmaschine, nur mit Nudelholz?
Ja weil es anders nicht geht. Wenn es nichts wird gibt es Kartoffeln mit Sour Cream.
Es geht schon, habe es nur als ziemlich mühsam in Erinnerung.
Bin aber gespannt, was du berichtest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lauwarmer Kartoffelsalat mit gebackenem Kabeljaufilet, Tomatensalat
-
Katastrophe.
Also mein Zeitmanagement ist echt fürn A***. Im Rezept stehen 40 Minuten, bei mir werden es 2 Stunden.
Der Nudelteig ging, auch mit dem Ausrollen. Aber selbst nach Verdopplung der Garzeit ist der Teig noch sehr fest. Man kann es essen, aber mit Gewürzen war ich auch wieder geizig.
Nunja, ich werde satt werden.
-
dass mir dort, wo ich war, der leichte, unterschwellige Knoblauchgeruch gefehlt hat, der meiner Küche entströmt.
Es gibt Küchen, die das nicht tun?
Erschreckenderweise ja. In besagter Küche gibt es aber auch gar keinen frischen Knobi, sondern nur Granulat.
-
Tja seit einer Stunde Starkregen, grillen fällt aus - wir haben Pizza bestellt
-
-
Katastrophe.
Also mein Zeitmanagement ist echt fürn A***. Im Rezept stehen 40 Minuten, bei mir werden es 2 Stunden.
Der Nudelteig ging, auch mit dem Ausrollen. Aber selbst nach Verdopplung der Garzeit ist der Teig noch sehr fest. Man kann es essen, aber mit Gewürzen war ich auch wieder geizig.
Du hast Maultaschen gemacht?
Eigentlich kommen die in einen Topf mit kochendem Salzwasser und sind nach ca. 11-13 Minuten gar.
-
Katastrophe.
Du hast Maultaschen gemacht?
Eigentlich kommen die in einen Topf mit kochendem Salzwasser und sind nach ca. 11-13 Minuten gar.
Also ich habe es nach einem Rezept von "Sallys Welt" zumindest versucht.
Den Teig fand ich von der Dicke her gut, hat sich auch super verarbeiten lassen. Aber dann beim kochen...der wurde nicht weich.
Nunja, ich hab ja zwei Allesfresser hier.
-
Heute wird gegrillt
-
Pasta mit geschmolzenen Tomaten und Thunfisch.
-
Bei der Hitze mag ich nicht kochen,deshalb wird heute Pizza bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!