Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Noch mal vegetarisch grillen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles Gute zum Geburtstag liebe Gudrun
-
Alles Gute zum Geburtstag Gudrun.
Ich hab jetzt geschlagene 2 Stunden mit der Vorbereitung meines Auflaufs zugebracht. Gut davon war Schatzi 20 Minuten weg und ich musste auf die frische Milch warten.
Nun ist er im Ofen.
-
-
Vielen Dank allen, die mir gratuliert haben.
Seline hat mich heute den ganzen Tag mit Köstlichkeiten verwöhnt: vom Lachsfrühstück über Rehbraten zur Käse-Sahne-Torte.
Und damit sind wir wieder in topic.
-
-
Danke, jetzt weiß ich wer Gudrun ist
-
Von mir auch noch alles Gute.
Ich hab mich schon immer klammheimlich gefragt, ob du Seline bist und warum du von dir in der dritten Person sprichst...
-
Die gefüllten Zucchini haben das Rennen gemacht
-
Danke Naschkatze und Pinky4
Ich hab mich schon immer klammheimlich gefragt, ob du Seline bist und warum du von dir in der dritten Person sprichst...
Früher war es im Hochadel ja durchaus gebräuchlich, von sich in der dritten Person zu sprechen, und das würde ja auch zu meinem Nickname passen.
Seline erwähne ich deshalb öfter, weil sie meine beste Freundin ist, wir eine Senioren-WG bilden und sie die Herrscherin der Küche ist.
-
Seline erwähne ich deshalb öfter, weil sie meine beste Freundin ist, wir eine Senioren-WG bilden und sie die Herrscherin der Küche ist.
Das ist ja cool!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!