Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Was ich bei euren Beiträgen so süß finde, man merkt die Liebe zwischen euch. Ich weiß ihr seid eine WG und kein Paar, aber trotzdem
Seline ist für mich wie eine Schwester. Leider kann ich sie nicht so sehr verwöhnen wie sie mich, aber hin und wieder gelingt es mir, auch ihr eine Freude zu bereiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zum Abendessen richtete mir Seline einen "Liptauer-Gnom"
Ich liebe Liptauer, wie ich das vermissen, ein Heurigenbesuch mit Liptauer-Aufstrich-Brot
-
Hat jemand ein schönes Rezept für einen grünen Salat? Nichts aufwendiges, aber gut bei warmen Wetter.
-
Bei uns gab’s gegrillte Hühnerspieße mit Spaghettisalat.
-
Wir hatten auf Wunsch des Sohnes eine klare Gemüsesuppe mit einem übrigen Hühnerfilet
-
-
Ernte
nach etwas Ergänzung -
Hat jemand ein schönes Rezept für einen grünen Salat? Nichts aufwendiges, aber gut bei warmen Wetter.
Ich mache als Soße gerne eine Art Asiatische Vinaigrette, d.h. ohne Sahne: Olivenöl/Sonnenblumenöl, etwas Geröstetes Sesamöl, Essig, Frucht-Sirup für die Süße und Sojasauce, Prise Pfeffer. Als Zutaten für den Salat passt sehr viel: Tomaten, Eisbergsalat, Rukola, Chinakohl, Chicorée, Romsna, andere grüne Salate, Gurke, Avocado. Dazu passt frisches ciabatta. (Könnte mich glatt reinsetzen, obwohl ich gerade gegessen habe).
-
Leberkäse mit Semmel und Kartoffelsalat
-
Heute gab es:
Scharfes Chili con Carne mit Reis, Tomatensalat
Zitronensorbet
-
Putensteak mit Grillgemüse und knusprigen Kartoffelwürfeln, danach ein halbes (die andere Hälfte hatte meine Kollegin) dunkles Schokoladensoufflé mit Vanilleeis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!