Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hat jemand ein schönes Rezept für einen grünen Salat? Nichts aufwendiges, aber gut bei warmen Wetter.
Ich mache meist einen bunten Salat, grüner Salat, Paprika, Gurke, Radieschen (was gerade so da ist), gerne auch mit Avocado. Was ich im Sommer immer sehr lecker finde, sind Nektarinen im Salat, ich brate sie vorher kurz mit etwas Honig an. Das kann man noch mit Käse (Schafskäse oder Mozzarella), Eiern und Thunfisch aufpeppen.
Das Dressing ist bei nur weißer Balsamico, Olivenöl, etwas Zucker, Salz, Pfeffer, Estragonsenf und ein Schuss Wasser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gibt es heute eine Thunfischlasagne, dazu einen gemischten Salat.
-
Heute gibt es Reste von gestern, also nochmal Porreenudeln
-
Tomatencremesuppe mit getrockneten Tomaten, Röstzwiebeln und den restlichen Frikadellen von gestern.
-
Heute mag ich auch wieder essen und mir ist nach Bratkartoffeln mit Spiegelei :-)
-
-
Ich mache heute einen riesigen Pott vegane Bolognese
-
Nudeln mit grüner Tomatensauce
Grün weil die da reif sind ...
-
Nach langer Zeit wird heute Abend mal der Kugelgrill wieder angefeuert.
Es gibt marinierte Schinkensteaks, Garnelen-Spieße, Gemüsespieße und Zwiebelbaguette.
Zum Nachtisch Marshmallows mit Aprikosen.
-
nudeln aus süßkartoffeln, dazu mangold mit kichererbsen mit irgendwelcher soße
-
Heute wird es geben (wir essen immer erst gegen Abend die Hauptmahlzeit):
Schweizer Wurstsalat mit selbst gebackenem Oliven-Ciabatta
Zitronensorbet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!