Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich war heute mal fleißig und es gab Salbei-Schweinesteaks in Balsamico-Butter Soße mit Tomatenpesto-Kartoffel-Püree - einfach sau lecker
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bratkartoffeln mit 6 Nürnberger Bratwürstchen an einem Bett aus Tomaten und Salatgurkenscheiben, mit einem wönzigen Schlöck Heineken (eingenommen am Quarantäne - Arbeitsschreibtisch)
-
Bratkartoffeln mit 6 Nürnberger Bratwürstchen an einem Bett aus Tomaten und Salatgurkenscheiben, mit einem wönzigen Schlöck Heineken (eingenommen am Quarantäne - Arbeitsschreibtisch)
Was'n da für ne Tunke über den Kartoffeln?
-
Schnitzel mit Salat für die Lieben, und Pfannenkäse mit Salat für mich :
-
Was'n da für ne Tunke über den Kartoffeln?
Der Rest Sauce Hollandaise von gestern- das konnte man nicht umkommen lassen
-
-
Du legst doch irgendwelche Filter über deine Fotos! Gib‘s zu!!!
Das sieht immer so lecker bunt aus!!!
Das stimmt.
Bunt ist das Essen zwar meist auch ohne, nur nicht ganz so leuchtend
Grade gab's noch misslungenen Bananenschokokuchen - innen matschig, außen kaugummiartig und gar nicht bunt.
-
Du legst doch irgendwelche Filter über deine Fotos! Gib‘s zu!!!
Das sieht immer so lecker bunt aus!!!
Das stimmt.
Bunt ist das Essen zwar meist auch ohne, nur nicht ganz so leuchtend
Ich bin also einem Betrug erlegen.
-
Hier hat meine Mutter gekocht:
Semmelknödel mit Pilzragout und zum Nachtisch Erdbeerboden.
Hat sie gut gemacht
-
Hier gabs mittags Brotzeit für mich, für den Freund restliches Hühnergeschnetzeltes von gestern....
Abends wurde gegrillt. Bio Rib Eye Steak mit Kartoffeln und viiiiiiiiel Soße.
-
Als Vorspeise gab es eine halbe Tüte Salzbrezeln mit Oliven und Käse und als "Hauptgericht" Reste aus der TK - sämtlich Fertiggeriche: Kohlrabi-Bouletten-Pfanne und Bami-Goreng
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!