Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hmm, mein absolutes oberallerliebstes Lieblingsgericht❣😋
Ich hoffe, die Rouladen werden bloß mit Senf, Speck und Zwiebeln gerollt und nicht so "kreativ" mit Gurken, Ei oder gar Mett???
Saure Gurke ist doch nichts Kreatives, das hat selbst meine Oma so gemacht! Plus Senf, fettem Speck und ohne Zwiebeln in der Roulade
Das Wort "kreativ" sollte auch nur eine höfliche Umschreibung für die schrecklichen - und für mich unessbaren - Dinge sein, die manche Leute mit Rinderrouladen machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute mache ich Pfannkuchen
-
Heute gibt es Rinderrouladen mit Kartoffeln und Rotkohl
Hmm, mein absolutes oberallerliebstes Lieblingsgericht❣😋
Ich hoffe, die Rouladen werden bloß mit Senf, Speck und Zwiebeln gerollt und nicht so "kreativ" mit Gurken, Ei oder gar Mett???
Senf, Speck….aber keine Zwiebeln…..ich habe nach einer Coronainfektion eine Parosmie und Zwiebeln sowie noch viele andere Sachen riechen und schmecken für mich momentan extrem ekelig
-
Frühstück Eiweißbrötchen mit Leberwurst, Senf und Gurke, dazu zwei kleine Gläser Vly "Milch" aus Erbsenprotein, in das ich WheyZero Banana-Yoghurt eingerührt hab - lecker 😋
Abends wird es wohl Geschnetzeltes geben.
-
Bei uns gibt es heute Käsespätzle
Ein Gericht das es bei mir 3x die Woche geben könnte, zum Glück geht es meinem Freund genauso
-
-
Wir fahren gleich zur Weltbesten Schwiegermama und da gibt es Spargel
-
-
Bei uns gab es heute "Mexikanisch".
Backkartoffeln aus dem Ofen und dazu Blumenkohl und Mais mit Käse und Tortillas überbacken.
-
Schnitzel und Kartoffelgratin, dazu Winterportulak-Salat.
Danach für jeden einen Peace Pop von Ben & Jerry‘s.
-
Ich hab so Lust auf was ungesundes
Warum kann nich schon Ende Mai sein??
Hab vegetarische Bolo abgestaubt
Gibt's heut abend mit Nudeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!