Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Heute gibt es noch mal Möhrensalat, diesmal in der Pitatasche :D

Und falls ich noch Lust habe backe ich Mini-Apfel-Streusel-Kuchen.

• RIP Sauce lieber Holzfäller. :verzweifelt:

:p

Ich finde so Bezeichnungen immer lustig. :lol:

Heute gibts das Ganze nochmal - die Bezeichnung haben die Bayern erfunden, dort gibts wohl genug Holzfäller. Schmeckt übrigens ganz toll - nichts für Vegetarier.

• Nachdem mein gestriges Abendbrot schon nur aus Süppchen bestand, die Zahnschmerzen auf den kompletten Kopf ausstrahlen und der drastisch erhöhte Aspirinkonsum am Wochenende auf den Magen geschlagen hat, warte ich erstmal den Zahnarztbesuch um 12 ab und entscheide dann :ugly:

• Nachdem mein gestriges Abendbrot schon nur aus Süppchen bestand, die Zahnschmerzen auf den kompletten Kopf ausstrahlen und der drastisch erhöhte Aspirinkonsum am Wochenende auf den Magen geschlagen hat, warte ich erstmal den Zahnarztbesuch um 12 ab und entscheide dann :ugly:

Gute Besserung :streichel:

• Oje, gute Besserung, Phonhaus .

Zahnweh ist sch****

Danke Dir fürs Mitgefühl. Ja. Vor allem, wenn mans zu lang mittels Teebaumöl und Aspirin selbst kurieren will, weil man Scheißangst vorm Zahnarzt hat - und dann auf einen Termin warten muss, wenns eigentlich schon unerträglich ist. Heute Nacht hab ich in den sehr kurzen Schlafphasen dreimal geträumt, dass mir alle Zähne ausfallen :headbash:

In einer guten Stunde dürfte ich es hinter mir haben...

• Oje, gute Besserung, Phonhaus .

Zahnweh ist sch****

Danke Dir fürs Mitgefühl. Ja. Vor allem, wenn mans zu lang mittels Teebaumöl und Aspirin selbst kurieren will, weil man Scheißangst vorm Zahnarzt hat - und dann auf einen Termin warten muss, wenns eigentlich schon unerträglich ist. Heute Nacht hab ich in den sehr kurzen Schlafphasen dreimal geträumt, dass mir alle Zähne ausfallen :headbash:

In einer guten Stunde dürfte ich es hinter mir haben...

Gute Besserung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!