Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich habe am We das Just Spices Kochbuch geschenkt bekommen und wollte Summerrolls mit Erdnussdip machen. Ich habe im 35km Umkeis kein Reispapier bekommen aber schon die frischen Zutaten gehabt.
Also Reispapier bestellt bei amazon und aus dem Kochbuch die Wildreis Bowl mit Erdnusssoße gemacht.
War das geilo.Hähnchen, Wildreis, Mango, Avocado, Paprika, Pilze, Tomaten und Gurke - mit Nüssen und Granatapfel und der super tollen Soja Erdnusssoße - wahnsinnig tolle Idee :)
Habe zu viel gemacht, gibts grad im Büro noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
-
-
-
Hier gabs Kartoffel-Käse-Küchlein mit Rahmkohlrabi und Knobi-Baguette.
Die Hundenase
-
-
Irgendwie will ich Brathuhn mit Mayo oder ChickenWings. Oder beides. Ich weiß auch noch nicht...
Soooooo unendschlossen.
-
Mittags hab ich mir nach dem Einkaufen eine frische Käseleberkässemmel mitgenommen vom Fleischer. Dazu ein Tirola Kola
Nachspeise: 3 Milka Cookies Oreo
abends wird es Olivenciabatta geben mit Zwiebel-Streichwurst. Dazu frische Blutwurst, also Blunzn. Ebenfalls von der örtlichen Fleischerei. Der Freund wird den Rest vegetarische Pasta von vorgestern mit Dinkelnudeln essen.
-
Hier gibt es heute, passend zu diesem ekligen Herbstwetter, Hühnersuppe mit ganz viel Gemüse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!