Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ihr Essensbanausen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ihr Essensbanausen!
Ich weiß, was das ist. Aber so eine Steilvorlage darf nicht ungenutzt bleiben. (Psst: Außerdem musste ich schneller sein als Zweizylinder)
-
Ihr Essensbanausen!
Ich weiß, was das ist. Aber so eine Steilvorlage darf nicht ungenutzt bleiben. (Psst: Außerdem musste ich schneller sein als Zweizylinder)
Duell?
-
-
Nicht traurig sein @Zweizylinder .
Das nächste Mal gewinnst du wieder
Oder wir belassen es bei "Zwei Dumme, ein Gedanke"
-
-
heute gibts Mittag kalt (Maronibrot mit Philadelphia Intense Knoblauch , dazu Gemüse) und abends nach dem Hundeplatz Kokosmilch-Huhn-Gemüse-Ajvar-Pfanne
Fotos dazu:
1 x in der Pfanne
Dann am Teller mit Basmatireis
-
Das gab es gerade:
Pellkartoffeln mit Knoblauch - Kräuter - Quark, Gurkensalat mit viel Dill
Vanillepudding
-
Paprika-Feta-Creme
Wie machst du Feta Creme? Meine Versuche sind bisher weniger Creme und mehr Bröckel geworden :/
-
Wie machst du Feta Creme? Meine Versuche sind bisher weniger Creme und mehr Bröckel geworden :/
Einfache Variante: Du brauchst eigentlich nur den richtigen Feta. Gibt es von Salakis z.B. ("Der Cremige")
Alternativ: Den Feta in der Pfanne erwärmen, bis er leicht schmilzt und dann zusammen mit Paprika pürieren oder Ajvar zugeben und wieder abkühlen lassen.
Tipp: Keine fettarmen Varianten nehmen. Das bröckelt immer oder wird wie Gummi.
-
Einfache Variante: Du brauchst eigentlich nur den richtigen Feta. Gibt es von Salakis z.B. ("Der Cremige")
Ich sollte wirklich aufhören mit Scheuklappen einzukaufen. Ich kaufe immer nur das was ich kenne
Werde ich ausprobieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!