Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie cool ist das denn? Komm an mein Herz, Knoblauchschwester.
Grundsätzlich ist Granulat ja kein Problem, aber wenn dafür gar kein frischer Knoblauch im Haus ist, find ich das höchst unbefriedigend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe den Gemüsegarten meiner Eltern geplündert
- also gab's heute Zucchinicremesuppe und Tomaten-Zucchini-Gratin mit Reis. Davon werde ich jetzt noch so ca. 3 Tage essen...
-
Heute gab es Yakisoba und gebackene Banane
-
Wir haben gegrillt:
Hühnchen, Wildschwein - Fenchel Bratwurst, Petersiliensalat, Gemüsepäckchen mit Feta, Kartoffeln, dazu selbstgemachte Kräuterbutter mit Bärlauchsalz.
-
Heute gibt es gemischten Salat mit Putenschnitzelstreifen und Mozzarella
-
-
Wieder keine Senfeier...
Wie konnte ich den heiligen Restemontag vergessen???
Morgen bleibt‘s bei Kaiserschmarrn, ich koch für meine Eltern mit und Papa hat schon dreimal nachgefragt, ob es WIRKLICH GANZ SICHER Kaiserschmarrn gibt. Er meinte, er baut sonst drei Tage Vorfreude auf und wenn er dann von der Arbeit kommt, heißt es: „Ach, es waren noch so viele Zucchini da...“
Das will ich ihm nicht antun. Er mag Süßspeisen so gerne und kriegt sie so selten, weil meine Mama sie nicht besonders mag.
-
Flammkuchen, einmal klassisch und einmal mit Ofenpaprika, Spinat und Feta.
-
Chicken Nuggets und Pommes
-
Omelett mit Pfifferlingen.
-
reste von gestern. frikadellen ,erbsen möhren u. die restkartoffeln als bratkartoffel.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!