Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir haben die letzten drei Tage zweimal bestellt
Heute grillen wir, gefüllte Tomaten und Zucchini. Dazu mach ich vielleicht Gewürzreis, mal kucken.
Ich war zum zu faul den Reis zu kochen - wir haben es gerade so geschafft. Und auf dem Foto fehlen schon 4 Zucchini-Hälften.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Miracoli. Mit zugekauftem Parmesan.
Ich werd alt, ich schaffe nur noch eine halbe Packung Miracoli. Und Ronja darf nicht mehr
und wenn Ronja nicht darf, kriegt Lilly auch nicht. Was mache ich nur mit dem Rest?
-
Ich pack den Rest in den Kühlschrank und wärme ihn später auf. Aber dann mit viel mehr Flüssigkeit, am besten eine Dose Pizzatomaten, sonst brennt es an.
Der mitgelieferte Parmesan ist wirklich immer furchtbar, bei mir gib's auch nur zugekauften dazu.
Dagmar & Cara
-
Ich pack den Rest in den Kühlschrank und wärme ihn später auf. Aber dann mit viel mehr Flüssigkeit, am besten eine Dose Pizzatomaten, sonst brennt es an.
Der mitgelieferte Parmesan ist wirklich immer furchtbar, bei mir gib's auch nur zugekauften dazu.
Dagmar & Cara
Es gibt in der Packung gar keinen mehr.
Und Mann - der fastet gerade und war schon sauer, als er auf den halbvollen Teller Pasta geguckt hat - möchte den Rest morgen zum Frühstück. Problem gelöst.
Lohnt sich doch immer, haarige Resteverwerter zu haben
-
da siehste mal, wie lange ich schon kein Miracoli mehr gemacht habe.
Dagmar & Cara
-
-
da siehste mal, wie lange ich schon kein Miracoli mehr gemacht habe.
Dagmar & Cara
Mir ist auch gerade aufgefallen, dass ich seit Jahren kein Miracoli gekauft hab.
-
Bürger mit Putenpatty, für mich mit EW-Brötchen, für die Lieben mit Brioche, dazu Kartoffelecken:
-
Nach der wöchentlichen Hunde Wellness (aka Physio) gab's schnelle Küche für mich.
Rustipani mit Kirschtomaten & Tomate Mozzarella Salat
-
Wir haben heute bestellt bin ich voll.
-
Bei mir gabs heute Brokkoligratin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!