Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gebratene Kartoffelwürfel mit Burrata drüber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
Asiatische Nudeln mit Ei.
-
Hier wird Fleischkäse gebacken und gleichzeitig ein Kartoffelgratin in den Ofen geschoben. Dazu mal wieder Tomatensalat. Ich weiß bald nicht mehr wohin mit den Tomaten
Muss wohl wieder Sauce kochen. Ach ja, wir haben von einem Freund Äpfel gekriegt, da muss ich auch nochmal Apfelkompott kochen.
-
Ich koche heute Abend auch Tomaten ein - wobei das Maximal ein Kilo ist :/
Ansonsten gibt es heute noch mal Kartoffeln mit einer pikanten Gemüsesoße (Zucchini, Aubergine, Tomaten, Pfefferonen).
Für morgen habe ich aber absolut keine Ahnung, ich müsste langsam wirklich mal wieder einkaufen gehen
-
-
Wir haben heute Abend Brotzeit :)
-
Leberkäse mit Ei und dem Rest Gurkensalat und Rote Bete-Salat von gestern.
-
ich denke mal ich werden übrig gebliebene würstchen mit möhren kohlrabigemüse von gestern und nudeln zusammen in eine pfanne werfen und eine restenudelpfanne daraus kreiren
lg
-
Hier gab es heute Gemüsecurry in Kokos-Erdnuss-Soße, Bio-Hühnchen, Reis und ein paar Erdnüsse als topping
-
Zucchini"frikadellen" mit Zucchini Sahnesauce... ich kann keine Zucchinis mehr sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!