Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich bin da schmerzfrei. Wenn das noch gut riecht/aussieht, wirds verwendet. Ich brat es dann halt 'tot'...
Spätestens beim Kochen würde ein unangenehmer Duft vom Verzehr abhalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jup. Aber ich brat es dennoch lieber tot, so fuer den Fall der Faelle
-
Bei mir gibts heute Abend Kartoffelgulasch.
-
Bei mir gibts heute Abend Kartoffelgulasch.
Wenn ich nicht in Kärnten wäre, würde ich zum Essen kommen.
-
-
-
-
Bei uns gibt's Bratwurst von glücklichen Kühen und zum Ausgleich Fertigkartoffelsalat.
-
Ich habs jetzt sicherheitshalber entsorgt. Ich hatte es gestern im Magen, obs davon kam weiss ich nicht, muss ich auch nicht weiter testen.
Bei mir kommt halt dazu dass ich selten was rieche, daher bin ich mittlerweile auch eher vorsichtig.
Früher hab ichs wie Murmelchen gemacht^^
Ich Depp hab natürlich wieder vergessen, das Fleisch auf zu tauen, so dass ich vom Geflügelklops, Stückchen runter geschnitten hab. Dazu gabs Bohnen, Speck u Zwiebeln von Iglo
-
Hier gibt's gerade ne wilde Mischung aus diversen Vorschlägen für meine vorgekochte Rote Beete.
Sieht fürchterlich aus schmeckt jedoch besser als erwartet.
Rote Beete mit Makrelen Filets aus der Dose an Kichererbsen & klein geschnitten Apfel + reste vom Brie (und nein, ich bin nicht schwanger
)
-
Da alles mit Käse besser schmeckt, Huhn zusammen mit Champignons und Zucchini mit Käse überbacken, dazu für mich Brokkoli und Salat.
Die Lieben hatten noch Pommes dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!