Dritter Hund - weitere Ideen?

• Was haltet ihr vom NSDTR? Was ich bisher so gelesen habe könnte der passen, oder?

Wir können uns gerne mal auf eine Gassirunde, Quatschen und Infos zur Rasse treffen, wenn du magst.

• Dieses Handy macht mich wahnsinnig ? Eigentlich sollte das noch gar nicht abgeschickt werden.

Je nach Linie könnte ich mir einen Toller gut bei dir vorstellen. Ich würde dann sehr aufs Wesen der Zuchthunde achten und mir beide(!) Elterntiere beim Gassi angucken. Wie manche Hunde beschrieben werden und wie sie wirklich sind, stimmt in Sachen Nervenstärke nicht immer überein.

• Was haltet ihr vom NSDTR? Was ich bisher so gelesen habe könnte der passen, oder?

Wir können uns gerne mal auf eine Gassirunde, Quatschen und Infos zur Rasse treffen, wenn du magst.

Oh, das wäre natürlich super :D Vielen Dank für das Angebot. Ich schreib Dir die Tage mal eine PN, wenn ich das mit meinem Freund abgekaspert habe =)

Was haltet ihr vom NSDTR? Was ich bisher so gelesen habe könnte der passen, oder?

Die sind halt schon angeknipst xD

Echt? Hatte ich vom lesen her jetzt nicht so auf dem Schirm ^^ Aber deswegen frag ich ja hier ;)

Ich würde bei MV mal in Richtung Drahthaar gucken.

MV?
    Den Drathaar hab ich auch eher als Vollblutjagdhund im Kopf :???:

• Ich glaub, da ist kein Deutsch Drahthaar gemeint, sondern ein Drahthaar-Vizsla (MV = Magyar Vizsla).

• Oh, das wäre natürlich super :D Vielen Dank für das Angebot. Ich schreib Dir die Tage mal eine PN, wenn ich das mit meinem Freund abgekaspert habe =)

Echt? Hatte ich vom lesen her jetzt nicht so auf dem Schirm ^^ Aber deswegen frag ich ja hier ;)

MV?
    Den Drathaar hab ich auch eher als Vollblutjagdhund im Kopf :???:

Ich glaub, da ist kein Deutsch Drahthaar gemeint, sondern ein Drahthaar-Vizsla (MV = Magyar Vizsla).

Aaaahhhhh...!:lol:

Aber wo ist der Unterschied? Also außer beim Fell? |)

• Ich glaub, da ist kein Deutsch Drahthaar gemeint, sondern ein Drahthaar-Vizsla (MV = Magyar Vizsla).

Aaaahhhhh...!:lol:

Aber wo ist der Unterschied? Also außer beim Fell? |)

Die besseren Nerven. Die noch vermehrt vorhandenen Gebrauchseigenschaften. Ich sag nicht die Härte, aber es sind nicht so völlig weichgespülte Wischlappen (und nein, ich mein das nicht böse, ich mag auch die soften Vischels, aber die entsprechen halt nicht mehr unbedingt dem ursprünglichen Zuchtziel).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!