Welche Schermaschine
-
-
Welche Schermaschine für Collie ( Hintern) könnt ihr empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keiner?
-
-
Danke!
So um 150 € würd ich was ausgeben.
-
https://www.petpoint-charly.co…ne-golden-a5-2-speed-rosa
Die hier find ich ausreichend. Allerdings würde ich einen 7er Scherkopf nehmen, nicht den 10er, der meist dabei ist.
-
-
War ja klar, in rosa
Wenn es nur um die Hose geht, würde eine einfache Friseur Schere nicht reichen?
Ich schnippel auch lieber so an der Hose entlang.
-
Ich habe leider keine Erfahrung mit Schermaschinen im günstigerem Bereich, meine letzte hat 350 Eur gekostet Aber du kannst ja auch noch mal im Pudelthread suchen, da werde immer mal wieder welche empfohlen. Die von Rübennase ist sicher auch gut.
Willste nem Collie den Arsch nackig machen?
-
Ich dachte, es geht vielleicht um ne Kackschneise?
-
Wir haben eine Moser Max50. Damit haben wir jetzt unseren Oldi ( Pferd) teilweise geschoren und unseren Rüden ( Berner Sennenhund - Münsterländer Mix). Die hat bei beiden super funktioniert.
Lg
Sacco -
Ich habe leider keine Erfahrung mit Schermaschinen im günstigerem Bereich, meine letzte hat 350 Eur gekostet Aber du kannst ja auch noch mal im Pudelthread suchen, da werde immer mal wieder welche empfohlen. Die von Rübennase ist sicher auch gut.
Willste nem Collie den Arsch nackig machen?
Jupp, Kackschneise.
Der Collie hat ja Krümelkackprobleme nach seinen Ops.....(Futter muss geschmeidig durchflutschen, aber zu geschmeidig bleibt halt hängen, wenn der Prachthintern mit vollem Bewuchs dasteht.
Rosa wär doch passend. Hunde sind ja soweit farbenblind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!