Wie ist euer Hund gestorben?

• An alle,die "diesen Tag " schon erleben mussten oder vielleicht schon mehrmals erlebt haben:

Wie ist euer Hund gestorben?Altersschwäche,Krebs oder eine andere Krankheit?Vielleicht ein Unfall?

• Unsere Terry ist bei einem Autounfall gestorben. Bei unserem Blacky haben 16-jährig die Nieren versagt und deshalb wurde er eingeschläfert. Sam und Bo wurden letztes Jahr in recht hohem Alter eingeschläfert, eher aufgrund, Ich nenne es mal, Altersschwäche. Die Körper, die natürlich auch altersbedingt, mit diversen Krankheiten zu kämpfen hatten, Arthrose, CES etc., haben versagt.

• Mein alter Hund hatte ein komische Röcheln. Sind am selben Tag am Wochenende in die Tierklinik. Er hatte Wasser in der Lunge und war nicht mehr der Jüngste. Wir sind mit Hund rein und ohne wieder raus...:( Da er uns sonst noch nachts erstickt wäre, haben wir ihm das Leid erspart und ihn erlöst.

• Der erste familienhund hatte riesige Gesäuge tumore, konnte sich nicht mehr hinlegen, baute immer mehr ab, quälte sich und musste eingeschläfert werden.

Mein erster eigener Hund war herzkrank, wurde gerade neu eingestellt, hatte an dem Tag noch ein schönen Tag mit einem langen Spaziergang und klaute ein Brötchen. Im laufe des Tages schrie sie wie am Spieß, kippte auf die Seite atmete noch 3-4 mal und war tot. Vielleicht ein Herzinfarkt.

2 Tage später musste die erbstück Hündin eingeschläfert werden, ihr Zustand (17jahre alt) hatte sich rasant verschlechtert... hatte schmerzen und musste eingeschläfert werden

• Innerhalb von 6 Monaten haben wir 2 Hunde verloren

Calvin starb nach einer Op (Lipom saß ungünstig und musste raus) mit 5 Jahren und 10 Monaten.Er hatte Schwierigkeiten beim aufwachen,er wurde nicht richtig wach,die Werte waren aber stabil.

Dann blieb sein Herz stehen,alle Versuche ihn zu reanimieren scheiterten,so war er weg und wir fassungslos zurück.Man kennt das Risiko,allerdings hatten wir nicht damit gerechnet.Laut Arzt Lungenembolie.Das war am 19.11.19

Leyla brach ihr Wasser und trinken,im CT stellte man fest,das sie voller Metastasen war-Leberkrebs,man hat ihr nichts angemerkt,erst am letzten Tag.Sie wurde gerade einmal 7,das war am 02.05. 20,so plötzlich und schnell...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!